1. Bad geglückt!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lambadaa 19.04.10 - 07:17 Uhr

Morgen Mädels,

meine Maus ist am 12.04. zur Welt gekommen vor 2 Tagen ist dann der Nabel abgefallen und somit stand dem 1. Bad nichts im Wege.

Ich hatte ja Angst mir ist fast das Herz in die Hose gerutscht.

Aber siehe da alle Sorgen umsonst sie fand das Bad einfach nur toll und war sowas von entspannt.

Kein weinen nichts. Und hinterher gab es ne schöne Massage von Mama und seitdem schlummert sie tief und fest. #verliebt

Einfach nur super süß und ich freu mich so das es so gut geklappt hat.

LG

Lamba + Maira 7 Tage #verliebt

Beitrag von sessy 19.04.10 - 10:19 Uhr

Oh glückwunsch,haste es auch endlich geschafft.....ich muss heute mal die Hebi fragen wie das ist mit dem Baden,die restl.Nabelschnurr ist bei Noah letzten Samstag abgefallen und der Nabel nässt aber noch,der kleine hat wildes Fleisch dran hängen und meine Hebi meinte nur das wir mal schauen ob er von alleine zugeht!

Will meinen Schatz auch endlich Baden ,in Olivenöl-Milch-Wasser ,das würde seiner trockenen,schuppigen HAut gut tun !

sessy+Elias(4)+Noah(8 Tage)