Was ist bloss mit ihr los?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von shona78 19.04.10 - 07:18 Uhr

Hallo zusammen

Habe vor 2 Wochen mit dem Stillen aufgehört, da die Kleine (morgen 15 Wochen alt) immer geschrien hat nach dem Stillen. Als ich umgestellt habe, hat das plötzlich aufgehört. Doch seit 2 Tagen ist sie nur noch am Schreien. Schläft nicht richtig, weint immer wieder, trinkt weniger, hat auch Bauchweh. Bin seit heute Nacht um halb vier wach. Zwischendurch ist sie immer wieder eingeschlafen und als ich mich auch richtig hinlegen wollte hat sie gleich wieder angefangen zu schreien. Gestern nachmittag habe ich sie nur rumgetragen, damit sie nicht ständig weinen musste. Sie tut mir so leid. Was ist das? Meine ältere Tochter hatte das nicht. Was mach ich bloss falsch? Ich bin müde und verzweifelt. Denn bis vor 2 Wochen hatte ich das tag täglich, nur hat sie da besser geschlafen. Ist sie einfach extrem sensibel und hat sich noch nicht an die neue Milch gewöhnt, oder steckt sie in einem Schub? Ich danke für gutgemeinten Rat.

Liebe Grüsse

shona78

Beitrag von kaddi83 19.04.10 - 07:54 Uhr

Das KÖNNTE der beginnende 19 Wochen Schub sein.

Mein großer Sohn hatte das auch ganz heftig, geschlafen hat er nie richtig#augen Und als dann der 19 Wochen Schub einsetzte, war er in etwa so alt wie deine Kleine jetzt. Gepaart mit den einschießenden Zähnen war das gar nicht lustig#schwitz

Wenn du dir allerdings sicher bist, dass sie Bauchweh hat, lass das noch mal vom KiA abklären. Nicht das sie eine Kuhmilchunverträglichkeit o.ä. hat.

Alles Gute

Beitrag von yorks 19.04.10 - 08:09 Uhr

Es könnte der Schub sein.

http://www.unserbaby.de/berlin.anja/content-h3541-n153926.html

Wir stecken auch mittendrinn. #schwitz

Beitrag von crazydolphin 19.04.10 - 08:23 Uhr

#schock und ich wunder mich warum sie plötzlich daumenlutscht #klatsch ich dachte sie hat ihn einfach nur entdeckt, dabei liegt das am schub#aerger

Beitrag von yorks 19.04.10 - 08:28 Uhr

:-p

Beitrag von crazydolphin 19.04.10 - 08:59 Uhr

#rofl wieder typisch ich :-p habs zwar im buch gelesen, aber vergessen und im moment kann ich nicht nachlesen, weil meine mum das buch hat. damit sie endlich versteht warum ich mit der kleinen so umgeh und nicht shcreien lass, wie sie das immer sagt

Beitrag von yorks 19.04.10 - 09:01 Uhr

#rofl na dann weiß deine Mom ja schon mal was zur Zeit bei euch los ist. ;-)

#schwitz

Beitrag von crazydolphin 19.04.10 - 09:07 Uhr

jap! ich hab immer nur zu hören bekommen ich würd sie verwöhnen etc... und dann hats mir gestunken und hab ihr das buch gegeben :-p