noch 5 tage bis ET und erkältet

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nadi85 19.04.10 - 07:18 Uhr

Guten morgen,

ich bekomm echt die Krise habe nun noch 5 Tage bis ET und bin total Erkältet...mein Kopf brummt meine Nase sitzt total zu und bekomm kaum noch luft!

Das hat mir gerade noch gefehlt, was ist wenn es los geht?-wie soll ich das bloß schaffen wenn ich mich so mies fühle?

Habt ihr Gute Tips die bei Erkältung schnell helfen?

Lg Nadi

Beitrag von jesssy 19.04.10 - 08:38 Uhr

Guten Morgen,

ich fühle mit Dir!!!! Wir haben ja auch noch den gleichen ET.

Bei mir hält sich die Erkältung schon seit letzter Woche und es ist keine Besserung in Sicht. Hinzu kommt, dass ich auch noch heftig Husten habe.

Nunja, einen wirklichen Tipp kann ich Dir auch nicht geben, ich inhaliere zwar mit Kamillenblüten, aber es hilft leider auch nicht wirklich, aber vielleicht ja bei Dir?

Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen.

LG Jesssy