Morgen vorstellung im KH wegen KS

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mutti079 19.04.10 - 07:21 Uhr

Guten morgen zusammen,

hab morgen vorstellung im KH wegen KS.
Nun hatte Ich zwar schon zwei der erste war ein Not KS und beim zweiten kann Ich mich nicht mehr errinern was die genau machen.
Wird morgen ein Ultraschall gemacht???
Oder nur Termin festgelegt.
Beim letzten besuch im KH meinte der Doc das der KS am 7.7 gemacht wird.
Mal schauen obs dabei geblieben ist.

Wenn doch schon morgen wäre.

Grüssle Rosa und Elisa 28+2

Beitrag von heike0479 19.04.10 - 07:30 Uhr

huhu,

also mein kaiserschnitt ist am 29.04. und bei der terminvereinbarung wurde kein ultraschall und so gemacht. es gab ein gespräch und infomaterial. jetzt am 26.04. haben wir ein gesondertes narkosegespräch mit allem was dazugehört.

#sonne lg und einen sonnigen tag!
heike mit jan 3 jahre und bauchpüppi lara 38.ssw (ks -12)

Beitrag von handy12345 19.04.10 - 07:32 Uhr

Guten morgen,

ich bekomme auch einen Kaiserschnitt, aber ich brauche erst 2 Wochen vor dem Kaiserschnitt zum Besprechen und Untersuchen.#kratz

Beitrag von mutti079 19.04.10 - 07:35 Uhr

Hallo

Ich hab im KH angerufen und gefragt wann Ich mich den anmelden soll.
Darauf hin sagte man mir das Ich gleich nächste woche vorbei kommen kann, das war letzte woche.
Hab dann beim Doc angerufen wegen der Überweisung und auch der hat nix dazu gesagt. Mich wundert es auch etwas, naja schauen wir mal was die morgen sagen.

LG

Beitrag von lilibo 19.04.10 - 08:53 Uhr

Ich war in der 34.SSW zur Geburtsplanung. Da wurde auch ein Ultraschall gemacht um noch mal zu schauen wie Kind und Plazenta liegen. Das wird einen Tag vor KS bei mir noch mal wiederholt.