Schwanger oder Zyste?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von littlelave 19.04.10 - 07:21 Uhr

Könnt ihr mir bitte mal helfen? Ich bin ratlos. SS-Test bei NMT+1 war leider negativ.
http://www.mynfp.de/display/view/131766/
Vielen Dank!

Beitrag von martina2104 19.04.10 - 07:24 Uhr

du musst dein zb öffentlich machen.

lg martina

Beitrag von littlelave 19.04.10 - 07:27 Uhr

oh sorry! Jetzt müsste es gehen.

Beitrag von mandel84 19.04.10 - 07:33 Uhr

Morgen,

deine Tempi sinkt kontinuierlich, würde mir nicht sehr große Hoffnungen machen, vielleicht hatte sich dein ES nach hinten verschoben?

Viel Glück!!!#klee