Radiergummi gefuttert...giftig?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von schnubbi83 19.04.10 - 07:25 Uhr

moin ihr lieben,

ida hat vorhin einen radiergummi gefunden und ein stück davon abgebissen/gegessen....sind die dinger giftig? das war so einer, wo eine seite blau ist......

ich weiß gar nicht wo die das ding gefunden hat#kratz


lg

Beitrag von anika.tomai 19.04.10 - 09:19 Uhr

hallo, keine panik is nit giftig...!
lg bianca

Beitrag von fascia 19.04.10 - 09:26 Uhr

Hallo schnubbi,

mir schmeckt ja die rote Seite besser...

Wenn dein Töchterlein ordentlich runtergeschluckt hat, ist das überhaupt kein Problem. Schadet ihr nicht.

Schönen Tag euch!
f.

Beitrag von schnubbi83 19.04.10 - 09:27 Uhr

Danke an euch...
Dann bin ich ja erleichtert:-)

Beitrag von minishakira 19.04.10 - 13:46 Uhr

hi,
ne ist net giftig.
meiner hat auch mal alufolie probiert war auch net schlimm da es net viel war.#schwitzKinder kommen auf sachen wa?;-)

lg kathy