Sag hallo aus der Klinik

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von baerchenkerni 19.04.10 - 07:26 Uhr

Morgen Mädels.

Wollt mich nur mal ausk***en. Bin seit gestern Abend wieder in der Klinik wegen Blutung. Dabei fing der Tag so schön an.

Waren gestern mit unserem Grossen (4Jahre) im Zoo und sind natürlich auch den Rundgang gelaufen. War echt anstrengend. Zuhause kamen dann heftige Blutungen und wir sind sofort ins KH.

Zum Glück ist alles in Ordnung, dem kleinen Mann geht es gut, keine Wehen, kein Blut mehr. Hoffe ich kann morgen wieder heim.

Sorry fürs #bla

Schönen Tag noch

Kerstin

Beitrag von juliableu 19.04.10 - 07:50 Uhr

Guten morgen!!
wünsche dir und deiner Bauchmaus gute besserung!!
gut, das du gleich ins kh bist...
also, schon dich etwas!!
alles gute für die restliche kugelzeit!!

lg
Julia
http://www.unserezwillis.unsernachwuchs.de