Kann mir das einer erklären? *Kopfkratz*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von faubienne 19.04.10 - 07:28 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=499872&user_id=786581

Irgendwie versteh ich das nicht - ich glaube der SS Test war blöd...
Kann mir einer jemand einen guten SS Test empfehlen?

Beitrag von tatti73 19.04.10 - 07:33 Uhr

Na, bei ES+18 würde ich mal eine Clearblue Digital mit Wochenanzeige versuchen.

Viel Glück #klee

Beitrag von littlelave 19.04.10 - 07:34 Uhr

Hallo
Nein, hab leider auch keine Erklärung.
Schau mal 2 Beiträge unter deinem. Mein ZB ist deinem sehr ähnlich.
LG

Beitrag von sylli72 19.04.10 - 08:24 Uhr

Hallo!

Schau mal in mein ZB. Mir geht es genauso. Ich denke, es ist einfach zu früh. Ich werde erst wieder am WE testen, falls sich bis dahin nichts getan hat.
LG Sylli
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=500985&user_id=900309