ZB Frage an die Erfahrenen!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von carmen83 19.04.10 - 07:30 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=506025&user_id=908308

Hallo und einen schönen Guten Morgen,

ich weiß ich bin sehr ungeduldig aber hier wieder mein Zyklusblatt! Findet ihr es sieht gut aus oder denkt ihr eher das es nicht geklappt hat? #zitter

Hab zwar jetzt immer eure Threads verfolgt und glaube auch schon ein bisschen mich auszukennen aber ich bin mir einfach net sicher!

Ich bin schon ES+5 heute oder seht ihr des anders?

VLG
Carmen und #danke

Beitrag von panni24 19.04.10 - 07:36 Uhr

Kann es sein, dass du wegen Thermometerwechsel so grossen Unterschied hast?
Aber laut ovu bist du ca ES+5.
Da kann man noch nicht viel sehen. Tempi soll noch par Tage (10) oben bleiben!
Viel Glück!

Beitrag von carmen83 19.04.10 - 07:41 Uhr

Ja weil ich hier im Forum gelesen haben im Ohr messen ist nicht gut bin ich dann umgestiegen und seither messe ich oral!
Noch 14 Tage oben bleiben oder bis ES +10 oben bleiben damit man schon mal erahnen kann ???
Sorry das ich so doofe Fragen stelle bin aber neu hier und führe mein 1. ZB!

Danke für deine Antwort!
LG

Beitrag von panni24 19.04.10 - 08:23 Uhr

Oral, sagen manche ist auch nicht das beste, viele haben gute Erfahrungen damit. Viele messen vaginal o. rektal. Da ist es am sichersten.
Also bis ES +10 musst du sicherlich warten. Wenn bis dahin oben bleibt, kannst du mal vorsichtig testen, aber am besten bis NMT warten!