spannend, spannend, spannend! Brauche eine Glaskugel! ;)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mandel84 19.04.10 - 07:37 Uhr

Morgen,

gebe einen Kaffee aus, bedient euch. #tasse

Mensch, mein ZB sieht richtig gut aus! Aber der Test wird nicht stärker, wurde ja durch Predalon unterstützt. Man bin ich aufgeregt!!!!!

http://www.mynfp.de/display/view/132593/

Drückt mir ganz fest die Daumen.

LG Mandel

Beitrag von katzenmudda83 19.04.10 - 07:54 Uhr

hmm schwer zu sagen kenn mich leider mit dem Predalon nicht aus wie und wann es abgebaut sein sollte
und wies dann ist wenn man ss ist
sorry tut mit leid das ich dir nicht weiter helfen kann

lg tina

Beitrag von samarangel 19.04.10 - 08:12 Uhr

hm sollte das predanol nicht längst abgebaut sein so ca bis zu 12 tagen nach der spritze ?? ich denke du bist ss! drücke alle daumen dafür das du positiv testen darst also für ss positiv nicht predanol!!:-)#sonne

Beitrag von kruemel2201 19.04.10 - 08:50 Uhr

Sieht doch ganz gut aus.
Ich drück dir ganz ganz ganz fest die Daumen. #klee