Wandschablonen?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von prinzesschen29 19.04.10 - 07:43 Uhr

Hallo ihr lieben,

mein Schatzi und ich haben uns gestern Gedanken über die Farbgestaltung im Kinderzimmer gemacht.

Auf die Seite wo Kleioderschrank und Wickelkommode stehen werden kommen breite gelbe Streifen (längs).

Auf der anderen Seite soll das Bettchen stehen. Da hab ich gestern eine Wandschablone mit einer Raupe gesehen (sehr niedlich #verliebt). Jetzt such ich passend dazu eine Schablone für einen Baum oder ähnliches. Im Netzt hab ich nichts gefunden.

Wißt ihr wo ich sowas bekommen könnte?

Lg Annika & Grisu (15+3)

Beitrag von pasmax 19.04.10 - 08:34 Uhr

guten morgen...

http://www.bastel-welt.de/wand-schablone-baum-p-22237.html

schau mal ...ich weiß nur nicht wie groß die schablone ist...

gib mal bei google wandschablone baum ein... der spuckt dir da ätliches aus...

lg und viel erfolg bei der such... pas

Beitrag von prinzesschen29 19.04.10 - 08:38 Uhr

#danke