Wann traut Ihr Euch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tine28 19.04.10 - 07:50 Uhr

Guten Morgen,

mich würde mal interessieren: wieviele Tage vor NMT traut ihr euch einen Test zu machen?
Oder wartet ihr alle brav??;-)
Liebe Grüße
von der ungeduldigen#zitter
Tine

Beitrag von leoniechantal 19.04.10 - 07:55 Uhr

schau mal im vk da ist mein ZB
laut urbia`s nmt habe ich 5/6tage vorher getestet.

lg
katja

Beitrag von tine28 19.04.10 - 09:53 Uhr

Herzlichen Göückwunsch!

Deine Tempi ist aber auch wirklich hoch! Ich habe in meiner "hohen" Zeit immer so 36,7 oder 36,8.
Alles Gute und eine schöne #schwanger schaft!

Beitrag von kleines80 19.04.10 - 08:02 Uhr

laut uri war mein es am monatg den 5 aber da ich das immer recht stark merke und das am mittwoch den 7 war,wäre ich heute es+12 ich habe test da liegen aber leider 25er.und ich denke ich warte einfach bis den mittwoch jetzt ab da ja leider 2 tage verschiebung denk ich war vom es. also denk nicht das ich ssw bin wieder mal nich nach genau einem jahr üben.denn ich spüre rein gar nichts an den brüsten wie alle sagen(hab das aber auch in der ersten ssw vor 10 jahren nicht gehabt!!) das ul ziehen hab ich leider auch schon und ausfluss ist auch wieder etwas mehr wie immer kurz davor.und letzte woche donnerstag hatte ich kurz blut am toi.also mens start.ich teste am bessten nur nach nmt auch wenns hart ist. ich geb zu ab und an schaff ichs auch nicht :-) aber alles was ich spürte waren dann pms

Beitrag von kruemel2201 19.04.10 - 08:36 Uhr

Also ich teste Grundsätzlich mal zu früh in der Hoffnung. Aber nun bin ich ganz brav. Habe am Freitag neagtiv getestet und werde jetzt wohl noch bis Morgen früh warten.
Ich glaube warten ist am besten, aber ich halte das nie aus hihi

Beitrag von huhn1 19.04.10 - 08:53 Uhr

Hallo,

tja, ich habe heute einen SST gemacht. Negativ.
hier mein zB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=502534&user_id=896812

Da ich morgen meine Mens erwarte - außer der Möpf schlägt schon an - ist es also diesmal wieder nichts gewesen. Eigentlich wollte ich erst morgen testen, aber ich habs nicht mehr ausgehalten. Tja, wieder Geld in den Wind geschossen. So weiß wie ein Blatt Papier war er.#heul

LG Sonja

Beitrag von leoniechantal 19.04.10 - 09:04 Uhr

ich würd sagen du bist ES+9,also warte mal noch ab,wenn mens in 3-4tagen nicht da ist teste nochmal.

viel glück

Beitrag von tine28 19.04.10 - 09:47 Uhr

Ach Mensch, #liebdrueck.
Aber ich glaube auch, dass meine "Vorrednerin";-) Recht hat, nach morgen schon Regel sieht mir Dein Blatt nicht aus.
Warte noch ein bissel und gib die Hoffnung noch nicht auf!
Liebe Grüße
Tine