Horrornacht

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie euer Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von yasmin2101 19.04.10 - 07:52 Uhr

Hallo ihr Lieben,

die letzten Tage und Nächte waren echt anstrengend.
Vor ein paar Tagen wollte meine Maus 3 Tage tagsüber gar nicht mehr schlafen und war daher sehr schlecht drauf. Jetzt schläft sie zwar tagsüber wieder aber ist Nachts dauernt wach!
Die letzte Nacht hat echt alles getoppt. Zuerst ist sie um 20:00 super eingeschlafen aber dann um 22:00 wieder aufgewacht und von da an JEDE Stunde!! Habe sie dann um halb 3 gestillt aber das hat auch nix gebracht. Das Drama ging dann bis 06:00 und dann war sie wach!
Sie schläft aber immer sofort wieder ein sobald ich ihr den Nucki gebe.
Der 19-Wochen-Schub müsste doch eigenltlich rum sein sie ist heute genau 21 Wochen alt!
Und Zähne sind auch nicht in Sicht...
Was kann das denn sein?

LG
Yasmin + Dina *23.11.2009

Beitrag von yorks 19.04.10 - 09:21 Uhr

Das mit den Nuckel kenne ich auch. Renne hier auch die ganze Nacht zwischen Kinderzimmer und Schlafzimmer hin und her. Kaum liege ich im Bett, fällt der Nuckel wieder raus. #augen

Inzwischen hole ich ihn zu mir ins Bett damit ich auch mal Schlaf bekomme. Da geht das Spielchen zwar weiter aber ich kann dazwischen versuchen zu schlafen und manchmal klappt es auch. ;-)

Da hilft wohl nur Durchhalten. #liebdrueck

Beitrag von nami8277 19.04.10 - 09:34 Uhr

wir hatten hier auch den puren horror, kaum schlief meiner ein gings im 5 - 10 minutentakt los, er heulte immer wieder. nur wenn ich ihn im arm hielt wurde er ruhig und schlief ein aber auch da weinte er dann kurzzeitig. wir haben die ganze nacht kein auge zugemacht. ich hab gleich nen arzttermin und mein mann hat spätschicht.
ist echt total.....
ich weiss auch nich was er hatte.

sorry das ich mich in deinem beitrag mit ausgekotzt habe

aber das gleiche was du schreibst hatte ich letzten montag nachts