Hallo ihr Lieben!! Dringende Frage!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von susi321 19.04.10 - 07:53 Uhr

also.. uns droht am Donnerstag die einleitung, da ich permanente wehen scheinbar habe, der MUMU leider fest sitzt und einfach nichts weiter geht..

Die schmerzen sind teilweise nicth auszuhalten und deshalb wurde es mir nahegelegt, da der MUMU schon 4 cm offen ist, sehr weit hervorne und das KInd sehr gross und schwer (ca. 3800 gramm 55cm..#zitter)... stand vorgestern!

Nun meine Frage..

habt ihr schon mal was gehört davon, dass fasten die "richtigen" wehen auslösen soll---

Habs ein paar mal gelesen aber nie wirklich erfahrungen oder so..

vielen Dank für euere meinungen..

Beitrag von skbochum 19.04.10 - 08:03 Uhr

Das hab ich persönlich noch nie gehört, bin gespannt, ob das jemand kennt.

Dir alles Gute!

Beitrag von ar-natur 19.04.10 - 08:05 Uhr

Also ich kann nur von mir berichten...
Hatte den gleichen Fall wie du gehabt,
war dann im KH und musste wieder nach Hause...

Der Arzt hat gesagt, dass ich mindestens 5 Tassen am Tag Himbeerblätterte trinken soll (den gibt es Apotheke lose zu kaufen) und natürlich Sex... Spermien Samen würden auch Wehenauslösend sein... ich habe es gemacht und habe soooo eine leichte Geburt gehabt, meine Tochter kam 3670gramm und 56 cm...

kein scherz versuche es mit Sex und Himbeerblättertee...

Beitrag von ar-natur 19.04.10 - 08:11 Uhr

und noch was... sorry das ich nochmal schreiben will....

Geh sehr viel spazieren, auch wenn du schmerzen wehen hast. Und bei dir im Haus die komplette Treppen rauf und runter, rauf und runter.... das öffnet alles, glaub mir du wirst dann auch eine leichte Geburt haben.... durch Treppensteigen machst du alles vielllll einfacher....

Beitrag von susi321 19.04.10 - 10:07 Uhr

viiiiielen dank!!

Beitrag von mamemaki 19.04.10 - 10:08 Uhr

mhmh. also fasten würde ich auf keinen fall. du wirst all deine energien brauchen. und schlimmstenfalls bekommst du dann noch kreislaufprobleme...