Irgendwie komisch.. ZB. Bitte mal gucken.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 120883 19.04.10 - 08:00 Uhr

Hallo.

Meine Tempi will nicht so richtig runter gehen. #kratz

Hab zwar ein neues ZB angefangen aber ich hab einfach mal das alte weiter geführt und da bleibt die Tempi über CL. Aber ich hatte so starke Blutungen. Warum geht die Tempi aber nicht runter? Im Gegenteil sie geht wieder hoch. Das hatte ich noch nie.
Mein ES im letzten Zyklus war erst später als eingetragen, so an ZT16 und die Blutung kam auch erst bei NMT+5. Was sagt ihr dazu?

http://www.mynfp.de/display/view/130157/

Danke.

LG Susann

Beitrag von leoniechantal 19.04.10 - 08:03 Uhr

das ist ganz normal,meine tempi ging nie unter CL als ich meine mens bekommen habe,und fast jeden monat hatte ich eine andere CL temperatur.

im diesen zyklus ist meine tempi nie gesunken immer nur gestiegen und ich bin ss.

viel glück für den nächsten ÜZ.

lg
katja

Beitrag von martina2104 19.04.10 - 08:07 Uhr

bei mir geht die tempi am anfang auch nach oben, aber sie wird zum es schon noch sinken.

http://www.mynfp.de/display/view/133105/

lg martina