War das schon mein ES? Könnt ihr mal schauen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hibbelmausi10 19.04.10 - 08:05 Uhr

Guten Morgen Mädels #tasse
Könnt ihr mal auf mein ZB sehen...war das schon mein ES? Meine mens war ja diesmal auch nur 3 tage anstatt 5 tage, vielleicht auch deswegen so ein früher ES?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=505931&user_id=895705

Wünsche euch einen schönen Tag #sonne

PS...Heute ist wieder ein Wetter um Helden zu zeugen!!! #schein
(war heute Morgen die Begrüßung meines Chefs) :-D

Beitrag von leoniechantal 19.04.10 - 08:07 Uhr

tempi würde mit ZS nicht zusammen passen,warte mal die nächsten tage ab was tempi macht,ich denke dein ES kommt jetzt die tage.

lg
katja

Beitrag von hibbelmausi10 19.04.10 - 08:16 Uhr

Du hast recht, mir fällt aber gerade auf das ich den samstag falsch eingetragen habe. das problem ist, das ich eigentlich immer cremigen ZS habe und seit freitag/samstag ist es sehr viel und flüssiger geworden. Ich habe selten spinnbaren ZS. Deswegen war ich mir nicht sicher was ich anklicken soll, weil ich ja eine eindeutige ZS veränderung habe.

Beitrag von leoniechantal 19.04.10 - 08:19 Uhr

dann achte auf deine tempi sinkt sie wieder kommt ES,steigt sie weiter dann war er.

Beitrag von hibbelmausi10 19.04.10 - 08:27 Uhr

Ok dankeschön :-)
Und herzlichen Glückwusch zur SS!!! #liebdrueck
Ich habe gerade gesehen das du auch im Dezbus warst :-)

Beitrag von hibbelmausi10 19.04.10 - 08:18 Uhr

Habe den ZS am samtag mal geändert :)