freu (aber nicht schwanger) :)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stephanieundpaul 19.04.10 - 08:13 Uhr

hallo,

ich führe schon seit einiger zeit zb und habe immer einen späten es gehabt. hatte anfang des monats eine fg und nehme seitdem ovaria comp und nun hatte ich gestern am 14. zt, also 4 tage früher als sonst, meinen es. darüber freue ich mich sehr. auch ist die tempi heute, einen tag nach es, gleich um 0,4 grad gestiegen. auch das ist ein erfolg. wollt euch nur mal an meiner kleinen freude teilhaben lassen :)

LG

Beitrag von katzenmudda83 19.04.10 - 08:24 Uhr

hallo
das ist ja super wenn es hilft
drück dir die daumen das es klappt

lg tina

Beitrag von stephanieundpaul 19.04.10 - 08:31 Uhr

danke :) dir auch viel glück

Beitrag von katzenmudda83 19.04.10 - 08:32 Uhr

danke dir ;-)