Jippiii heute 13.Woche!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von golden_earring 19.04.10 - 08:14 Uhr

Oh ich bin soooo froh!
Gestern hab ich noch schnell mit dem Angelsounds reingehört und hab er/sie/es sofort gefunden und heute nachmittag hab ich einen Arzttermin..
Spaaaaannend!!!!
Und drückt mir die Daumen dass alles ok ist bitte!!!

LG
Nina mit 3#stern, Winne im #herzlich und #ei (12+0)

Beitrag von belletza 19.04.10 - 08:17 Uhr

Huhu,

Glückwunsch zu 12+0.
Hab ich heute auch, bin auch soooo froh. :)
Dann wünsch ich dir viel Spaß beim Baby Tv heute.
Drück dir die Daumen das alles gut ist, aber ist es bestimmt auch :)

Lg

Beitrag von skbochum 19.04.10 - 08:18 Uhr

#pro#pro sind gedrückt!

Das hört sich super an, viel Spass beim Babyschauen!#verliebt

Beitrag von nina0726 19.04.10 - 09:09 Uhr

hi nina! #sonne

ich bin heute auch bei 12+0 und hab jetzt dann um 11:00 uhr endlich (nach 5 endlos langen wochen) meinen termin bei der fä zu nfm.

wünsch dir viel spass beim baby-tv.

glg nina mit moritz (*26.12.2008) & #ei (13te ssw)

Beitrag von blauviolett7 19.04.10 - 11:11 Uhr

Glückwunsch!!!

Bin heute 12+2 und muss nach fast 5 Wochen noch bis Freitag warten, bis ich das Würmchen sehen kann.. #zitter

Lohnt sich die Anschaffung vom Angelsound? Bin als am Überlegen, habe ja schließlich das Herzchen noch nicht gehört bis jetzt..

Wie geht's Euch so? Bei mir geht's langsam endlich mit der Übelkeit bergauf, aber der Kreislauf will nicht so ganz leider.. #aerger

Drücke Dir die Daumen, dass alles ok ist!

LG