Internet im Krankenhaus?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von skbochum 19.04.10 - 08:14 Uhr

Hallo,

einige von euch schreiben ja immer mal wieder aus dem Krankenhaus und ich wollte mal nachfragen, wie denn das so geht. #gruebel (Also wie Internet funktioniert weiß ich schon ;-))

Steht dort manchmal ein Compi oder nehmt ihr den Laptop mit oder wie?

GrussGruss an Alle
und einen guten Wochenstart
#sonne

Beitrag von daisy90 19.04.10 - 08:20 Uhr

Hallo also ich schreibe auch grade aus dem kh =)

mein mann hat mir gestern unseren laptop vorbei gebracht und du kannst dann wählen einmal gibt es ja die w-lan sticks die man privat kaufen kann von verschieden firmen oder man kann auch per wlan übers krankenhaus rein.

ich habe das inet vom kh das kostet mich für 3 tage 11euro.

Lg Daisy

Beitrag von skbochum 19.04.10 - 08:23 Uhr

Hallo,

da hab ich mich bisher nie mit beschäftigt, aber 11 Euro ist ja wirklich o.k. An die Sticks hab ich auch nicht gedacht #schein

Find ich schon spannend, bis vor einiger Zeit waren ja noch nicht mal Handys erlaubt und jetzt darf man sich völlig vernetzten.

GrussGruss und hoffentlich bist du bald zu Haus!

Beitrag von daisy90 19.04.10 - 08:34 Uhr

Ja mittlerweile darf man ja eigentlich alles im kh.

nur hier komischer weiße darf man soweit alles machen, nur das handy dass darf man hier nicht benutzen :-[ also muss man immer wieder raus laufen zum telen.

Lg Daisy

Beitrag von skbochum 19.04.10 - 09:08 Uhr

Handy durfte ich 2006 schon im KH benutzen, da wollten sie keine Laptops in den Zimmern.

GrussGruss Susanne

Beitrag von schmettermaus 19.04.10 - 08:26 Uhr

huhu

habe meinen Läppi mit ,mit sim Karte hab Vertrag mit Flat zahle hier also keine extra Geühren...

liebe Grüsse ausm KH

Melli

Beitrag von skbochum 19.04.10 - 08:29 Uhr

#danke

Wünsche dir auch alles Gute und werde mich auch mal um Vernetzung kümmern ;-)

Beitrag von nici.c.v. 19.04.10 - 08:44 Uhr

Huhu

Mein Mann hat mir zur Entbindung auch unseren Lappi mit Surfstick mitgebracht und das war wirklich klasse - abends wenn kein besuch mehr da war, meine Bettnachbarin TV geschaut hat und Raphael geschlafen hat konnte ich in ruhe im Netz surfen und chatten mit meinem Mann.

LG Nici mit Raphael