war ES jetzt gestern oder ist er heute????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sarahb. 19.04.10 - 08:16 Uhr

was meint ihr???

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=505850&user_id=881492

danke für eure meinungen

Beitrag von stephanieundpaul 19.04.10 - 08:22 Uhr

laut ovus heute, vielleicht auch erst morgen

Beitrag von sarahb. 19.04.10 - 08:24 Uhr

naja ich teste aber mi CB digital, der zeigt ja die zwei optimalsten tage an ...

hmmm...

seit gestern istr der halt immer pos.also hat nen smiley.

Beitrag von qnucki 19.04.10 - 08:25 Uhr

Morgen,

ganz dringend Bienchen setzen!! Ich wünsche Dir viel Glück! Ich würde sagen ES wird heute sein!

LG

Beitrag von sarahb. 19.04.10 - 08:27 Uhr

oje,

mein mann kommt erst heute abend um 7 wieder heim .. würde wohl nimmer reichen.. oder?

und die anderen bienchen reichen defintiv nicht mehr aus oder.. die vorher gesetzten....

Beitrag von qnucki 19.04.10 - 08:30 Uhr

Es kann sein, dass sie reichen. #schwimmer überleben ja 2-3 Tage. Aber ich würde nichtsdestotrotz noch ein paar #schwimmer hinterher schicken. Ich drück Dir die Daumen!!!:-)

Beitrag von sarahb. 19.04.10 - 08:34 Uhr

aber ich denke mal bis 7 , das wird zu spät sein??

gestern mittag hatte ich den ersten pos ovu test... und heute eben gerade..ALSO CB DIGITAL.

dann wirds wohl nimma lang dauern .

Beitrag von stephanieundpaul 19.04.10 - 08:29 Uhr

na dann wohl heute. dann nochmal schön herzeln.. viel glück

Beitrag von martina2104 19.04.10 - 08:26 Uhr

12-36 stunden nach positivem ovu!!

lg martina