Barbiepuppen ,Pferde oder Pferde von My little Pony ,Schleich usw...

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von melaniemorg77 19.04.10 - 08:23 Uhr

Hallo ich suche gute Barbiepuppen Pferde von Barbie oder auch Pferde von My little Pony die größeren oder Schleich.
Meine Tochter liebt Pferde und Barbie .

Würde gern auch tauschen wenn möglich .
Aber bitte mal alles anbieten.

Die Sachen sollte aber in einem guten Zustand sein nichts verschnitten an den Haaren

LG Melanie

Beitrag von jujo0409 19.04.10 - 08:25 Uhr

hi
ich hätte ein babie pferd das kann auch laufen

und ne menge stofftier pferde meine maus schaut sie .leider nicht an
sehen aus wie neu

lg

Beitrag von melaniemorg77 19.04.10 - 08:27 Uhr

Hast Post

Beitrag von ramona27 19.04.10 - 08:39 Uhr

Huhu,

ich hab dir ja neulich die Schleich Pferde angeboten, nun habe ich noch ein my little Pony Pferd hochgeladen (es kommen aber noch mehr, so ca. 4 Stück)

http://www.ramona-jasmin.magix.net/

LG Mona

Beitrag von melaniemorg77 19.04.10 - 09:01 Uhr

Hallo wenn du alle 4 drin hast meldest du dich dann bitte ?
Bitte schreib mir dnan auch was alles zuammen + My little Pony kosten sollen .
Ist es ein originla My little Pony ?
LG Melanie #danke

Beitrag von ramona27 19.04.10 - 09:13 Uhr

Hallo,

es sind alles original my little Ponys, ich sag dir dann Bescheid, soll ich dir die anderen Pferde schonmal reservieren!?

LG Mona

Beitrag von melaniemorg77 19.04.10 - 09:57 Uhr

Hallo ,
ich möchte erst mal abwarten auf die Ponys ob ich evtl die dann nur nehmen oder zusammen weis ich noch nicht .
LG Melanie

Beitrag von melaniemorg77 19.04.10 - 16:23 Uhr

Hallo hast du schon Bilder davon gemacht ?
Habe nämlich noch jemand der paar Sachen hat und wollte aber erst dein Sachen sehen das es sich dann besser rentiert mit dem Porto ,wäre mir dann lieber .Aber da muss ich bis Heute Abend bescheid geben.
Würde mich freuen.
LG Melanie

Beitrag von ramona27 19.04.10 - 20:01 Uhr

Hallo,

ich steck gleich meine Kleine ins Bett und mach dann Fotos, sage dir dann zeitnah Bescheid :-)

LG Mona

Beitrag von katzenshalima 19.04.10 - 09:16 Uhr

Habe grade 10 Barbies hochgeladen

http://marissa-m.medion-fotoalbum.de

LG