oleeee ole ole oleeeee *lach*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von snuffelzen 19.04.10 - 08:27 Uhr

Morgeeeen!!!#tasse


Habe vor kurzem mal gefragt was man denn so tun kann, damit die bloede mens endlich kommt...

Da kam dann als antwort, dass heiss baden und sex helfen soll. Genau das waren auch meine methoden, die stets geholfen haben.

War jetzt am freitag heiss baden und hatte viel #sex am wochenende und: tataaaaa KEINE mens. :)

Bin heute bei zt 37 angelangt.

Habe immer schmerzen in der naehe vom blinddarm. Bilde es mir wirklich nicht ein.

Nur traue mich nicht zu testen, weil es

1. mein erster zyklus nach Ausschabung im Dezember ohne pille ist und

2. letzte woche die tests von one step alle negativ waren. :(

sorry fuer das #bla


aber musste jetzt auch mal meinen stand zu gute tun. hihihiii


lg#herzlich

Beitrag von kruemel2201 19.04.10 - 08:34 Uhr

Hi Süße,

ich drück Dir die Daumen. Ich trau mich auchz nicht zu testen. Werde aber Morgen früh mal dran gehen :-)

Teste doch einfach dann weißt es. Ich drück dir sooooooooooooooooooooooo fest die Daumen.

Beitrag von murmel7 19.04.10 - 08:35 Uhr

Tja, negative Tests sind immer doof, nur leider ist meistens was dran.

Mhm, wann war denn Dein Eisprung? Kann es sein, dass die Test zu früh waren?

Liegt jetzt ganz an Dir! Hast zwei Möglichkeiten:
weiter warten oder nochmal testen! :-D

Ich würd mir nen Limit mit dem warten setzten , bis ZT 40 oder so und dann nochmal testen, wenn Mens immer noch nicht da.

Alles Gute
murmel

Beitrag von snuffelzen 19.04.10 - 08:48 Uhr

Ich denke mal, dass die Tests wirklich auch zu frueh waren. Die haetten eh nix angezeigt.

Hab beim letzten mal an zt 42 positiv getestet.


Aber ich warte mal ab und teste dann am ZT 40. Sehr gute idee :)

Ich habs eh nicht so eilig mit dem #schwanger werden.

Danke fuer die antworten!

Ich druecke euch auch gaaaanz fest die daumen!!!!

glg #herzlich