Einladung Erstkommunion

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tweety111 19.04.10 - 08:28 Uhr

Hey ihr,

wir sind am 2.5. zur Erstkommunion eingeladen und ich überleg mir heut schon was ich meiner Kleinen anziehen könnt #klatsch!

Ich hab so ein schönes Kleidchen von s.oliver in so ner tollen Farbe, zwischen weinrot und lila. Und dazu n weißen Pulli unten rein und so ein weißes Bolerodingens drüber.
Nur was zieht man da dann unten rum an? Weiße Strumpfhose? Und was für Socken oder Schühchen?

Lg Miri mit Alicia (4 Monate) #sonne

Beitrag von canadia.und.baby. 19.04.10 - 08:49 Uhr

Ich würde sagen entweder Pulli oder Bolero, bzw gucken wie die Wettervorhersage wir den Maitag ist.

Genau mit der Strumpfhose , wenn es sehr warm wird willst du deine kleine dann in eine Strumpfhose stecken?

So an kalten tagen: Body , dünnen Pullover , Kleid, Bolero, Strumpfhose , Socken(vielleicht weiße mit schönen Rüschen oder zur passenden Kleidfarbe was ).

An warmen Tagen: Body, Kleid , dünnen Pullover, Socken.

Zur sicherheit kannst du dann ja immer noch die Strumpfhose und den Bolero einpacken :)


Oh man irgendwie klingt mein geschriebenes Wirr^^ Sry war vor dem 2ten Kaffee^^#rofl#tasse

Beitrag von jaze 19.04.10 - 09:22 Uhr

genau! leiber zwiebel look als zukalt angezogen!