ES +10 - Wer noch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jewels1985 19.04.10 - 08:32 Uhr

Hallo ihr lieben Urbianerinnen,

wer ist noch ES+10? Hibbelt ihr schon? und wann wollt ihr testen?

Her mit euren ZB.

Hier ist meiner

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=501966&user_id=904251

Schöner Tempi-Anstieg die letzten Tage #verliebt, aber die SB macht mir sorgen....#zitter

lg, Jewels

Beitrag von katzenmudda83 19.04.10 - 08:44 Uhr

ich hier

wollte dann in dm da besorg ich mir dann 2-3 tests #rofl
weil einer kann ja nicht stimmen #schock#rofl#schein

hier mein zb

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=502345&user_id=843494

lg tina

ps. hast du das mit der sb öfter #kratz

Beitrag von jewels1985 19.04.10 - 08:54 Uhr

Deine Temp steigt aber auch schön #huepf

Ne, SB ist das erste mal. Hatte Mitte Februar hatte ich MA mit AS und mein FA meint, das das durch die Hormonumstellung kommt. Er meinte aber auch, das mein ES gar kein richtiger ES war.... Mal schauen, momentan schauts ja noch gut aus (bis auf die SB #aerger)

Beitrag von katzenmudda83 19.04.10 - 09:03 Uhr

meine daumen hast du #pro#klee