interessante oder ausgefallene JUNGENNAMEN gesucht...

denn ich finde einfach keinen!#schwitz
er sollte aussergewöhnlich sein(aber nicht sowas wie lennox ich kann den namen schon nichtmehr hören#augen )
er müsste zu paul passen,das soll entweder der erst oder zweit name werden,denn mein schatz will unbedingt das der kleine wie sein papa heißt sozusagen als kleine ehre!

ich bin ratlos bin mit nichts zufrieden:-(

was spucken eure köpfe so aus?

1

hast du evtl noch ne bestimmte Richtung? z.B. deutsch, englisch, nordisch?

Liebe Grüße

13

hey zasette,
amliebsten englisch amerikanisch aber auch alles andere wird gern gelesen

15

wie wärs mit:

Colin
Connor
Kyle
Adrian
Aidan
Jared
Shane
Cedric
Nick
David
Jacob
Jamie
Joshua
Julien
Marlon
Davis
Jordan
Marlow
Tyler
Raphael
Bennet
Jannis
Matteo
Damian
Milan
Emilio

Was dabei für dich??

lg

weiteren Kommentar laden
2

Raik#verliebt
Tjark
Leandro
Raphael
Francis
Ruben
Robin
Silvio
Valentin


hm,mehr fällt mir auch grad nich ein.....

18

Wie gefällt dir denn Aro oder Levin?

3

Hallo,

unser Großer heißt Joshua...
Unser ZWerg inside wird Raphael heißen...

auf unserer Liste standen noch:
David
Matthis
Samuel

LG
Nicole

4

Vielleicht Paul Piero

5

asooo....

mein grosser heisst Adrian Paul....#verliebt#verliebt#verliebt

6

Deine Töchter heißen ja Anna-Lena und Janin.

Ich finde, dass Paul dazu super passen würde. Wenn Du Dich also damit anfreunden kannst, dass Dein Sohn genauso heißt, wie Dein Mann, würde ich Paul nehmen.

Als Zweitname dazu würde ich den Namen des Taufpaten nehmen (falls ihr taufen lasst) und ansonsten einen bedeutenden Namen aus der Familie. Denn ansonsten finde ich Zweitnamen ehrlichgesagt sinnlos.

Wenn ihr wirklich gar keinen Namen aus der Familie nehmen wollt/könnt, aber trotzdem ein Zweitname her muss, würde mir ein langer Name gut zu Paul gefallen. Also z.B.

Paul Alexander
Paul Johannes
Paul Maximilian
Paul Sebastian

VG
Claudia mit Magdalena #sonne

7

vllt folgende:

solln ja auch ausgeallen sein ;-)

Yven
Ian
Lian #verliebt
Liam
Luan
Phill
Julian
Maxime
Jonah

lg bienja mit #schrei inside (welcher zu 95% ein #verliebt Lian Fynn #verliebt wird)

8

Hallo
wie wärs mit:
-even (wird efwen ausgesprochen)
-justus
- milan
-janosch

lg luise

9

Lion

Lias
Silas

lg sandra