Extrem rissige Haut

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von guezeldenise 19.04.10 - 08:40 Uhr

guten morgen

und zwar hat Arda seit vorgestern extremst rießige Wangen die auch schon angefangen auf zu reißen..

Meine KÄ meinte sie kenne keine mehr#kratz
Wir haben derzeit die neuroderm von Infectopharm...

Welche Creme könnt ihr empfehlen#bitte

glg denise und Arda 7 Monate und 3 Tage#verliebt#verliebt

Beitrag von -vivien- 19.04.10 - 08:53 Uhr

wir haben die fettcreme von linola.
unser spatz hatte im gesicht auch immer sehr sehr trockene haut. seitdem wir diese creme benutzen ist die haut baby weich#verliebt

lg

Beitrag von sechskinder 19.04.10 - 10:14 Uhr

hallo,
für meine kleine 8 monate nehme ich von anfang an hautruhe von eubos(gibt es in der apo).davon gibt es gesichtscreme ,hautlotion und badeöl.und es hilft ihr super ,ganz selten sieht mann eine kleine stelle von ihrer neuro.dann schmiere ich 2-3 mal die creme drauf und gut ist.meine große tochter 19 jahre benutzt nur linola fettcreme.

lg sechskinder (jetzt 7)

Beitrag von guezeldenise 19.04.10 - 10:19 Uhr

die hatten wir auch aber die hilft auch überhaupt nicht#schmoll

trotzdem #danke