jippi ich bin auch ein UFU

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mama-jessi 19.04.10 - 08:49 Uhr

hallo ihr lieben mit schwangeren

ich kann es kaum glauben jetzt sind es nur noch 49 tage bis zum ET.
mal schauen wann mein kleiner sich auf den weg macht ob früher oder später.#kratz

sie kommen ja wann sie wollen :-D

wie gehts euch den so??

lg jessi & #ei 34 ssw

Beitrag von hagena 19.04.10 - 08:52 Uhr

Hi Jessi,

ich wusste gar nicht, dass ich ja auch schon ein UFU bin #freu, das ist echt supi.

Da ich in der 30. SSW schon vorzeitige Wehen (zu viel Stress) hatte, freu ich mich über jeden Tag mehr, den die Kleine im Bauch bleibt #schein.

Ansonsten ist alles total gut, bei dir auch?

LG, hagena #blume

Beitrag von mama-jessi 19.04.10 - 08:59 Uhr

ja bei mir ist auch soweit alles gut

ja ich freu mich auch über jeden tag wo der kleine mehr im bauch ist jeder tag zählt ne

oh damit ist echt nicht zu spaßen
ich wünsch dir weiter hin viel glück das deine maus lange im bauchi bleibt
und später eine schöne und schnelle geburt:-D
lg

Beitrag von hagena 19.04.10 - 09:03 Uhr

Vielen lieben Dank #danke, das wünsch ich dir natürlich auch!!! #sonne