Immer nur harter Bauch, aber nicht schmerzhaft!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dynastria 19.04.10 - 08:49 Uhr

Guten Morgen, ihr Lieben!

Hab seit Wochen immer wieder nen harten Bauch. Seit ungefähr ner Woche auch abends immer mal alle 5 bis 7 Minuten. Es ist aber höchstens unangenehm, jedoch nicht schmerzhaft.

Fiese Senkwehen hab ich schon hinter mir, der Schleimpfropf ist wohl auch schon seit 1,5 Wochen weg und die Kleine liegt fest im Becken.
Hab heut mal wieder wie Muskelkater im Beckenboden. Woher kommt das? Vom Köpfchen?

Hab später noch nen FA-Termin, bin echt mal gespannt.


LG, Dynastria + #ei Babygirl (Ende 38. SSW)

Beitrag von mupfel-83 19.04.10 - 09:01 Uhr

Kann sein, dass deine Symphyse gelockert ist... das ist ein bisschen wie Muskelkater. Hast auch Probleme beim Bücken und Umdrehen im Bett?

Beitrag von dynastria 19.04.10 - 09:04 Uhr

Nein, an der Symphyse liegts nicht. Die ist bombenfest! ;-)
Beim Bücken ist auch nur die Kugel im Weg und beim Umdrehen im Bett, sowie beim Aufstehen krieg ich ständig nen harten Bauch.

Beitrag von mupfel-83 19.04.10 - 09:08 Uhr

hmmm dann weiss ichs auch nicht... vielleicht gehts los?

#ole

Beitrag von dynastria 19.04.10 - 09:24 Uhr

Schön wärs! #verliebt;-)

Naja, mal sehen, was der FA nachher meint.