Was nun? Doch jetzt erst der Es???????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sweetfrog 19.04.10 - 08:53 Uhr

Ich hab schon geschrieben gehabt das es mir komisch vorkam das ich so zeitig meinen Es haben hätte sollen. Aber hatte mich nun damit abgefunden. Jetzt aber das??????? Hab höllische Schmerzen im Unterleib und Blähungen. Ist es doch jetzt der Es? Kann man zweimal einen Es bekommen????? Mensch die Thempi spielt mit mir Katz und Maus.

Weiß vll jemand an was es liegen kann? Ich messe immer zur selben zeit, am selben ord und das Thermometer war neu:-(

Liebe Grüße

Beitrag von sweetfrog 19.04.10 - 08:53 Uhr

Ohje und hier das ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=504860&user_id=852289

Beitrag von cucina3 19.04.10 - 08:55 Uhr

hmmm...
In der Tat sehr schwer zu sagen. Aber ich glaube, dass Urbia schon richtig gerechnet hat. Von daher drück ich Dir die Daumen dass das Kampfbienchen gereicht hat.

LG

Beitrag von stephanieundpaul 19.04.10 - 08:57 Uhr

ist doch alles okay. ich denke dein es war da wo urbia anzeigt.

Beitrag von kitti27 19.04.10 - 08:59 Uhr

Bei mir ist es ähnlich ich habe schon seid letzten Mittwoch Unterleibschmerzen, und totale Blähungen! Mein ES lt Urbia, und Tempi sollte letzten Donnerstag gewesen sein, aber ich bin mir nicht mal sicher! Hatte heute total spinnbaren Schleim!
Hm, ich denke wir müssen einfach abwarten...
Viel Glück

Kitti

Beitrag von sweetfrog 19.04.10 - 09:10 Uhr

Naja ich find halt komisch, hab den Es-Kalender gemacht und da zeigte mir es den Tag an glaub morgen oder übermorgen und nun steigt auch noch die Tempi und eigentlich hatte ich meinen Es schon:-( Ich weiß nicht die Tempi spielt glaub ich Katz und Maus mit mir. Hmm solang die Mens nicht a ist........

Danke für deine antwort und dir drück ich natürlich auch die Daumen.