wann der erste Zahn??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von shortcake 19.04.10 - 08:56 Uhr

hallo ihr!!!
unser michel wird jetzt am 9.5. 1 jahr alt und er ist noch immer zahnlos.... find ich ja nicht schlimm... aber wann haben eure mäuse die ersten zähne bekommen???

lg ela

Beitrag von canadia.und.baby. 19.04.10 - 09:00 Uhr

Meine ist 5 Monate und mitten drin den ersten Zahn rauszudrücken.

Bin mal gespannt wann der richtig raus ist.

Beitrag von haruka80 19.04.10 - 09:03 Uhr

MIt 8 Monaten kam Zahn Nr 1, der bisher aber immer noch nicht komplett hochgewachsen ist.

Beitrag von tweety8288 19.04.10 - 09:06 Uhr

Guten Morgen,

Unser kleiner hat mit 8 monaten seinen esten zahn bekommen und zwei wochen später gleich der zweite (schneidezähne unten).
hatte es garnicht gemerkt, er war zwar die wochen vorher immer sehr nörgelig, hätte es aber nie aufs zahnen geschoben :-p

hab auch mal gehört das es nicht schlimm ist und man sich keine sorgen machen muss wenn die kleinen mit einem jahr noch keine zähne haben.

lg denise

Beitrag von nadine1013 19.04.10 - 09:12 Uhr

Hi,

Helena (8,5 Monate) hat ihren ersten Zahn ziemlich genau mit 8 Monaten gehabt. Also, so dass er deutlich zu sehen ist, aber vollkommen da ist er immer noch nicht. Der zweite untere Schneidezahn kommt jetzt auch durch. Mal sehen, wie lange es dauert, bis sie "richtig" da sind.

LG, Nadine

Beitrag von mone29 19.04.10 - 09:12 Uhr

Jonas hatte auch mit 1 Jahr grade mal 4 Zähne zwei davon sind aber auch noch nicht ganz draussen gewesen !!! Dafür hatte er aber dann mit 2 Jahren wirklich alle 20 gehabt !!!
Sarah ist jetzt 7,5 Monate und hat jetzt auf einmal unten 2 Zähne bekommen !!
Siehst du der eine ist eben später der andere früher !!!


Lg mone mit Jonas 06.10.2006 und Sarah 05.09.2009

Beitrag von johanna1972 19.04.10 - 09:27 Uhr

Anna-Sophie hat mit 5 1/2 Monaten ihren 1. Zahn gehabt - der 2. kam einee Woche später und die anderen lassen sich wohl auch Zeit.

LG Johanna

Beitrag von strahleface 19.04.10 - 09:37 Uhr

Genauso sieht es bei uns auch aus ;-)
Der 2. Zahn ist gerade durch. Sie ist 5 1/2 Monate.

LG Strahleface #verliebt

Beitrag von nikki23w 19.04.10 - 09:36 Uhr

Hallo
Julian hat seine ersten Zähne mit genau 3 Monaten (24.12.2009)bekommen und jetzt wird er am Sonntag 7 Monate und hat seinen 5. Zahn.

Lg Nikki+Julian

Beitrag von centra20 19.04.10 - 09:53 Uhr

Hallo,

mein kleiner hat mit 6 Monaten die ersten beiden unten bekommen.
Nun ist er 10 Monate und hat 8 Zähne 9 ist auch gerade in Anmarsch.

liebe grüße

Beitrag von picaza 19.04.10 - 10:09 Uhr

Die ersten sechs Zähne hat meine Kleine einen Woche vor ihrem 1. Geburtstag bekommen.

Beitrag von loona-25 19.04.10 - 10:17 Uhr

Hey

Lukas hat auf den Tag genau mit 6 Monaten die unteren Schneidezähne bekommen,beide gleichzeitig.
Mit 8 1/2 Monaten einen oberen Schneidezahn.


LG loona

Beitrag von engel-pati 19.04.10 - 10:23 Uhr

Wir haben den ersten Zahn mit knapp 6 Monaten bekommen

Beitrag von schnuffel0101 19.04.10 - 11:21 Uhr

Unser war 4 1/2 Monate und hat zwei gleichzeitig bekommen. Jetzt ist er 6 Monate und oben ist eine Spitze zu sehen, die andere kurz davor.

Beitrag von amadeus08 19.04.10 - 12:19 Uhr

mit sechs Monaten der erste und jetzt mit elf Monaten warten wir auf den siebten. Könnte aber gut drauf verzichten, ist meist ein Mordstheater nachts.....
:-) lg