Ich bin ratlos...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von murmel79 19.04.10 - 09:00 Uhr

Guten Morgen zusammen,

mein Mann und ich wünschen uns ein Geschwisterchen für unsere Tochter.... Da wir wußten, sollte es im April klappen, hätte ich ET am 22 Dezember.... (Ist natürlich für unsere Kleine nicht ganz so schön wenn Mama an Weihnachten ins Krankenhaus müsste.) Also sagten wir uns fangen wir erst richtig im Mai an zu üben. Soweit so gut. Meine Zyklen sind immer 31 auch mal 32 Tage. Hätte also spätestens am Freitag meine Tage haben müssen.
Es gab auch nur eine Möglichkeit zu herzeln und zwar am 17. Tag. Heute ist Tag 36, ich habe meine Mens noch nicht und der SS Test mit Morgenurin ist negativ. Kann es auch andere Gründe geben, dass die mens nicht kommt? Also ich meine ich hab seit 18 Jahren meine Tage und war nie 3 Tage überfällig außer als ich mit meiner Tochter ss war.

Ich wäre wirklich dankbar für Antworten... Vielleicht hat von Euch jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ;o)

Liebe Grüße
Murmel79