Kann ich noch hoffen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tinkabell95 19.04.10 - 09:01 Uhr

Hallo Mädels,

habe seit heute wieder heftige Mensschmerzen und ganz wenig so gelblichen zähen Ausfluss...#zitter



http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=501872&user_id=906056

Was meint Ihr kündigt sich die Mens an, oder kann ich doch hoffen?

#herzlichtinkabell#liebdrueck

Beitrag von rimaddy 19.04.10 - 09:04 Uhr

Hallo tinkabell!

Klar kannst du noch hoffen solag die Tempi oben bleibt ist doch alles im grünen Bereich;-). Und wegen den Mens Schmerzen mach dir mal kein Kopf hat ich in meiner Schwangerschaft auch die erste Zeit.


Viel Glück

Beitrag von tinkabell95 19.04.10 - 09:07 Uhr

ich danke dir #blume mache mir halt Sorgen wegen des Ausfluss, habe mal gehört das es bei einigen Mens kündigt sich an bedeutet. Htte ich allerdings noch nie #schwitz

Beitrag von rimaddy 19.04.10 - 09:10 Uhr

Ich hatte auch so ein komischen Ausfluss die ganze SS lang, ich denke mal das ist bei jedem verschieden. (Manche haben sogar noch jeden Monat Blutungen von daher)#zitter

Beitrag von leoniechantal 19.04.10 - 09:08 Uhr

kann auf beides hindeuten :) bist es+13 würde nen test wagen :)

viel glück

Beitrag von tinkabell95 19.04.10 - 09:20 Uhr

ja ich denke ich könnte es wagen, aber ich traue mich nicht #zitter ich denke ich werde noch bis Mittwoch warten

dankeschön eure tinkabell #liebdrueck