die süssesten tiere der welt.....

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von diba 19.04.10 - 09:02 Uhr

lach..ne nicht wirklich.



http://unterhaltung.freenet.de/pictureshow/boulevard/die-zehn-haesslichsten-tiere-der-welt_1528556_705206_0_4.html

Beitrag von keksiundbussi04 19.04.10 - 09:25 Uhr


#schock IIIIIIIIIIIIhgitt #zitter

Beitrag von scrapie 19.04.10 - 10:12 Uhr

Also in den Blobfisch hab ich mich direkt verliebt#verliebt Mein Gott hat der ne Ausstrahlung#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt

Beitrag von diba 19.04.10 - 10:22 Uhr

#rofl#schwitz#schock#ole#huepf#hicks#heul#gruebel

Beitrag von ajona2005 19.04.10 - 11:38 Uhr

Wäh, ne danke...

habe das vor ein paar Tagen zugeschickt bekommen:



Meine Kleine hat Babys bekommen!!!

Wer kennt das nicht: Haustiere bekommen Junge, und niemand findet sich für den Nachwuchs. Also hier mein Angebot:

Pro Stück nur 2,95 €.
Die Mama gebe ich schweren Herzens auch für 20,00 € ab.

Ich bitte dich, fass dir ein Herz, ich will sie nicht aussetzen müssen.

Hier ein Bild von den süßen kleinen Rackern und der Mutter:

http://www.fotos-hochladen.net/bild2222fzxmbp6o.jpg

#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter

Beitrag von hellmi 19.04.10 - 11:56 Uhr

#schock #schock #schock

Boah ich sitz hier und hab am ganzen Körper Gänsehaut.

Ich weiß schon warum ich Spinnen nicht mag. *Schüttel*

Beitrag von luiisee 19.04.10 - 12:09 Uhr

boa, is das ekelhaft!#schock

habe ja eigentlich keine angst vor spinnen, zumindest nicht vor kleinen... aber das ist echt wiederlich. mich hat es auch am ganzen körper geschüttelt#schock#zitter

Beitrag von muffy83 19.04.10 - 12:51 Uhr

Wääähhh....#zitter
Jetzt krippelt es bei mir am ganzen Körper.
Nee sowas brauch ich nicht.

Der Blobfisch ist ja auch iiiihhhh#schock

Vg

Beitrag von nicola_noah 19.04.10 - 12:55 Uhr

Egal...Wahre Schöhnheit kommt eh von Innen....!

*lach*

Beitrag von superschatz 19.04.10 - 14:21 Uhr

Auja, der kleine putzige Zahnpenis oder auch Nacktmull genannt, ist ja auch dabei... :-D