SST negativ

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steffi1601 19.04.10 - 09:02 Uhr

Hi,
habe gerade bei ES+11 negativ getestet. :-[
Habe kein Zyklusblatt geführt. Nur zum Schluß Tempi gemessen. Die ist heute auch nach unten gegangen.

Dann warte ich das die Mens kommt und auf in den nächsten Zyklus.;-)

Lieben Gruß Steffi

Beitrag von joy909 19.04.10 - 09:05 Uhr

Hey Steffi!:-)

Meine Tempi ist auch runter gegangen. Also warten wir wohl auf die Mens und die nächste Chance,#schwanger zu werden!!!

Ganz liebe Grüsse & viel Glück im nächsten Monat!!!#sonne

Joy.

Beitrag von steffi1601 19.04.10 - 09:11 Uhr

Danke, habe deine Tempi gesehen. Bei mir ist sie auch so runter gegangen.
Auch dir ganz viiiiiiiiiiiiel Glück im nächsten Zyklus.#klee

Beitrag von roterapfel 19.04.10 - 09:21 Uhr

#liebdrueck oh je das tut mir leid. Ich kann dich sooo gut verstehen wie du dich jetzt fühlst.
Wann hast du denn NMT?

Beitrag von steffi1601 19.04.10 - 09:24 Uhr

NMT ist am Donnerstag.
Ist schon O.k. jetzt weiß ich bescheid. War ja der erste ÜZ.
Lieben Gruß:-)

Beitrag von rosarose2 19.04.10 - 09:28 Uhr

Mir gehts genauso.. ES+11 und negativ getestet, sogar der Ovu zeigte heute kaum noch einen 2. Strich.. bin sooooooo traurig:((((((

Beitrag von steffi1601 19.04.10 - 09:30 Uhr

Ist echt blöd. Da ließt man so oft das wenigstens ein kleiner hauch von einem Strich zu sehen ist. Bei mir auch nach 10 Minuten nicht.:-[
Kopf hoch und nach vorne schauen. Mir fällt es auch schwer.

Beitrag von rosarose2 19.04.10 - 09:37 Uhr

ja bleibt uns nichts anderes übrig :( machst du dir insgeheim auch noch hoffnungen, dass der test morgen oder übermorgen doch noch positiv anzeigt? ich schon, obwohl ich mir kaum noch daran glaube..

aber hast recht, kopf hoch

lass dich mal #liebdrueck

Beitrag von steffi1601 19.04.10 - 09:41 Uhr

Ne mach mir keine Hoffnung mehr. Schalte endlich in meinem Kopf ab. Das kann einen ja verrückt machen dieses hibbeln.
Würde nur noch mal testen wenn meine Mens ausbleibt. Ich habe immer einen regelmäßigen Zyklus.
Drück dir die #pro

Beitrag von annett-80 19.04.10 - 09:42 Uhr

mir geht es genau so. Ich habe heute bei ES+11 auch negativ getestet. :-(

Beitrag von steffi1601 19.04.10 - 09:44 Uhr

#liebdrueck

Beitrag von ipswich 19.04.10 - 09:49 Uhr

ohne dir/euch falsche hoffnungen zu machen, aber es+11 ist noch wahnsinnig früh! und wenn du nen 25er test gemacht hast, ist es klar, dass er negativ ist. so viel hcg kann sich in so kurzer zeit nicht bilden, wenn man mal von einer einnistung bei es+8 ausgeht. warte ab, ob die mens kommt- und sollte sie an nmt nicht kommen, teste am nächsten tag! drück dir trotzdem die daumen, dass es klappt!#klee

Beitrag von steffi1601 19.04.10 - 09:51 Uhr

Danke dir #liebdrueck.
Es war aber ein 10ner Test. Und denke da müsste doch ein Hauch von einer Linie zu erkennen sein. Und die Tempi geht auch runter.
Aber sag niemals nie. Du hast recht.:-D