Tempi runter, keine Mens. Ich mag nicht mehr!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von joy909 19.04.10 - 09:03 Uhr

Hallo Ihr Lieben!:-)

Jetzt ist die Tempi runter (vaginal allerdings immer noch oben???#kratz). Also werde ich doch jetzt die Mens bekommen. Hoffentlich heut, diese warterei macht mich wahnsinnig:-[. Hätte nicht gedacht, das das Absetzen von Nuvaring so viel durcheinander bringt!!#schwitz
Fühle mich allerdings miserabel: total müde, Übelkeit, die Brustwarzen total empfindlich. So eine Hormonumstellung ist nicht ohne....#schwitz#schwitz
Und das Ziehen im UL ist immer noch total stark bis in die Oberschenkel. Jetzt reicht es langsam: Mens bitte komm!!!!#rofl#rofl

Ganz liebe Grüsse. Eure Joy (mit ihren spinnenden Hormonen)#rofl#blume


Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=501835&user_id=875063

Beitrag von kruemel2201 19.04.10 - 09:14 Uhr

Bleib ganz ruhig, so wie das aussieht, müsste deine Mens doch morgen oder so kommen. Ich hatte nach absetzten der Pille auch solche Probleme und irgendwann pendelt es sich wieder ein.

Drück Dir die Daumen :-)

Beitrag von joy909 19.04.10 - 09:45 Uhr

Danke, Du hast sicher Recht!!!:-D


Liebe Grüsse. Joy.#liebdrueck