Schwarze schafe liste

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von evebaby 19.04.10 - 09:17 Uhr

hallo

ich habe endlich das ok bekommen die liste neu zu führen, also wenn ihr probleme mit dem kauf / verkauf hattet, bzw habt dürft ihr mich gerne anschreiben.

ich werde mein bestes geben um es zu klären und bei bedarf die schafe auf eine liste aufnehmen.

diese liste werde ich dann das erste mal anfang nächsten monat rausgeben.

liebe grüße eve

Beitrag von sanni68 19.04.10 - 09:19 Uhr

Und dann gibt es zwei Listen? #gruebel
Ich denke pupsy wollte Heute auch die neue Liste rausbringen :-)

Beitrag von chantal001 19.04.10 - 09:26 Uhr

nee ich denke pupsy gibt es weiter an evebabe... und sie macht sie neu

lg babs

Beitrag von pupsy 19.04.10 - 10:43 Uhr

Hey,

nein, was evebaby da vor hat. Versteh ich nicht.

Weder Alexa noch ich geben die Liste weiter

Lg

Beitrag von rasselbande2006 19.04.10 - 09:28 Uhr

ich hätte dann auch gerne die liste

Beitrag von sandramutti 19.04.10 - 09:41 Uhr

gibts nun zwei listen?

ich hätte gerne beide....wenns geht.

und gleich jemanden den man dort groß und fett hineinschreiben sollte...:-[

lg, sandra

Beitrag von tini2005 19.04.10 - 09:52 Uhr

hallo
erstmal eve finde ich es klasse das du eine neue liste machen willst,hut ab.Ich habe es die tage hier still mitverfolgt und verstehe nicht warum sich einige so darüber aufregen,ich finds gut das du sie machen willst.Ich möchte dann auch deine liste haben.Bekommst du die ganzen emailadressen?oder müssen wir dir unsere schicken?

lg und #pro

Beitrag von evebaby 19.04.10 - 10:02 Uhr

huhu, danke dir :-) die email adressen müsstet ihr mir bitte zusenden.

lg eve

Beitrag von kaptainkaracho 19.04.10 - 10:16 Uhr

Hallo

Sei so nett und lese mal die PN, die ich Dir vor einigen Tagen geschrieben habe, richtig #danke

Alexa

Beitrag von evebaby 19.04.10 - 10:26 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&t...&bid=13

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&b...6443312

du gabst dein ok. lebe bitte mit deiner entscheidung

Beitrag von kaptainkaracho 19.04.10 - 10:42 Uhr

Hallo

Beide Links gehen nicht

Ich habe geschrieben, wenn Du eine Liste machen möchtest, kannst Du das machen, aber nicht unsere!

Pupsy und ich nehmen die Liste wieder auf
Wir haben diese niemals aufgegeben sondern lediglich auf Eis gelegt damit User versuchen ihre Probleme erst einmal selbst zu klären anstatt immer gleich uns anzuschreiben.

Das habe ich auch so geschrieben
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=13&tid=2592538&pid=16443312

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=2592538&pid=16443199&bid=13

Ich habe nicht geschrieben das Du unsere Liste übernehmen sollst und ehrlich gesagt wenn Du hier schon so reagierst, wie möchtest Du dann erst einmal die Probleme anderer klären, wenn Du nicht einmal Postings richtig liest (ist nicht bös gemeint, ich habe lediglich geschrieben mach deine eigene, machen hier viele so)

Und noch eine kurze Info
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=13&tid=2593019&pid=16445867

Gruß Alexa

Beitrag von evebaby 19.04.10 - 11:01 Uhr

ICH NEHM NICHT EURE!

Beitrag von kaptainkaracho 19.04.10 - 11:25 Uhr

Dann sei so nett und nenn deine Liste anders #aha

Es könnte sonst verwirrend für die anderen sein

Denn unsere Schwarze Schafliste wird bald, und eher als gedacht, wieder da sein. Mit Pupsy wurde die letzten Tage alles unter Dach und Fach gebracht.

Mehr aber dazu poste ich nachher selbst.
Muss meine Kids nun abholen

UND DEINE UNVERSCHÄMTEN PNS KANNST DU SEIN LASSEN (so nun auch geschrien :-p )

Beitrag von micha.ela 19.04.10 - 11:38 Uhr

Feu mich auf eure Schafeliste!

Beitrag von evebaby 19.04.10 - 11:44 Uhr

#kratzich habe nichts unverschämtes geschrieben

ich mache nicht EURE weiter sondern fange eine NEUE an

das ich sie schwarze schafe liste nenn ist doch egal, oder habt ihr ein patend drauf?

das ist der text meiner PN

Beitrag von pupsy 19.04.10 - 12:40 Uhr

Bei dir werden die user sicherlich freude haben?

Ich bin ja mal gespannt#schwitz

Die schwarze Schafliste hat Alexa aufgebaut.

Wenn du auch jetzt eine machst, mit diesem Namen kommen die user durch einander. Was versprichst du dir davon?

Wie oft bist du im MP. Keiner kennt dich, kommst hier her und willst direkt alles umgraben?

Doch du schreibst unverschämte pns

Beitrag von minnie.mouse 19.04.10 - 13:42 Uhr

Ich hatte vor zwei Wochen schon meine "wahre Freude" mit ihr :-[

Eine Pracht... :-[:-[

Eine unzuverlässige Käuferin (oder eher gesagt, eine Reserviererin, die nicht zahlt) will die Liste machen?!

Ha! Laut lachen kann ich da nur...

Ich mache um solche Käufer/ Verkäufer eigentlich keinen Terz, weil es mir schlicht zu blöd ist... und ich prangere auch niemanden an... wenn kein Geld kommt, geb ich die Sachen wieder frei ohne demjenigen hinterherzulaufen. Punkt.um.

Aber wenn so jemand nun so eine Verantwortung übernehmen will, der selber nicht zuverlässig ist, da platzt mir echt der Kragen...

Und ich gebe ihr keine zwei Monate, dann hängt sie an den Nagel, weil "kein Bock" mehr... vermutlich...
upps... habe ich das echt geschrieben oder nur gedacht... #schwitz

Sorry, dass ich das jetzt doch veröffentliche, aber ich war nun lange genug still und habe mir diese ganzen Threads nur durchgelesen.

Ich finde nun wirklich, dass die Marktplatz- User hier darüber Bescheid wissen sollten.

#klee Wenn jemand diese Liste (bis pupsy's und kaptainkaracho's wieder kommt) machen möchte, dann doch bitte nur jemand, der eine gewisse hohe (!!!!) Anzahl an goldener Päckchen bereits verliehen bekommen hat.
Und der schon lange bekannt ist hier im Marktplatz- Forum! #klee

Beitrag von evebaby 19.04.10 - 13:52 Uhr

ich habe dir schon per PN geschrieben das ich dir gerne einen nachweis zusende.du hast dich bis heute nicht darauf gemeldet..

Beitrag von kaptainkaracho 19.04.10 - 14:16 Uhr

Hallöchen

Die Liste wird wieder von Pupsy und mit gemacht.

Ich denke mich kennen hier schon viele User, da ich 4 Jahre lang hier aktiv bin (nur die letzten Monate etwas rarr wegen Krankheiten in der Familie)

Ich denke Pupsys und meine Bewertungen sprechen hinzu noch für sich ;-)

LG Alexa

Beitrag von minnie.mouse 19.04.10 - 14:39 Uhr

An eurer (pupsy's und deiner) Kompetenz habe ich nie, nie, nie gezweifelt.
Das sollte so in meinem Beitrag auch nicht rüberkommen - bitte entschuldige, falls das falsch verstanden wurde.

Ich meinte eigentlich nur, dass, wenn überhaupt jemand die Liste ersatzweise führt, dann sollte derjenige m.M.n. den Kriterien entsprechen (lange bekannt und viele Bewertungen).

Ich persönlich bin aber auch dagegen, dass jemand anderes die Liste führt.
Ganz einfach deshalb, weil man doch keinem anderen genauso vertrauen würde wie euch beiden, die diese Liste ins Leben gerufen haben...
Zumindest empfinde ich das so...

So ein Affentheater hier von manchen Mädels, echt... #schmoll