Was ist nur los?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sommerhimmel77 19.04.10 - 09:18 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich bin sonst immer nur ein stiller Mitleser, aber heute habe ich doch mal eine Frage an Euch.

Mein Mann und ich wir wünschen uns schon seit vielen Jahren ein Kind und verhüten daher seit 7 Jahren auch nicht mehr.Ich muss dabei sagen wir haben schon 2 Kinder, daher sind wir deswegen auch nie zum Arzt gegangen.

Mein Zyklus ist immer sehr pünktlich. Meine Periode hätte am 17. April kommen müssen. Letzten Mittwoch den 14.April dachte ich es geht bald los, da der ZS sich ganz leicht in der Farbe veränderte. PMS habe ich dieses mal überhaupt nicht, sowie sonst immer.Samstagabend (17.4)bekam ich auf Toilette wirklich nur ganz kurz eine hellrote Blutung.Okay dachte ich, morgen kommen sie dann wohl.
Aber nichts von dem, ich habe nur eine ganz leichte sehr dunkle Schmierblutung die weniger wird und man auch nur sieht, wenn ich auf Toilette war.Es muss altes Blut sein.
Nun haben wir heute Montag und es hat sich nichts geändert.Ob ich vielleicht doch schwanger bin?
Mich irritiert es, da ich keinerlei Anzeichen von PMS habe.
Achja, mein Eisprung muss laut Orakel am 16. oder 17. Zyklustag gewesen sein, wir waren diesen Zyklus auch sehr fleißig;-)

Mit einem Test werde ich jetzt wohl noch warten, das war bisher jedes mal so entäuschend.
Hat von Euch jemand so etwas schon erlebt und war dann doch schwanger?

Liebe Grüße
Sommerhimmel

Beitrag von cori1969 19.04.10 - 09:23 Uhr

Moin ;-)Ich glaube du kannst nicht mehr als Testen und sollte es Negativ sein musst Du das halt vom Doc abklären lassen willst du dich fertig machen?weil du nicht weist was los ist?
ALSO ran an den Test#pro
LG.Cori