Französische Babykleidung

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von wollschaf 19.04.10 - 09:20 Uhr

Hilfe,

gestern oder vorgestern hatte hier jemand als Empfehlung die Seite www.dpam.com empfohlen, find leider den Beitrag nicht mehr.

Hab da mal geschaut, find das voll süß und preislich auch okay. Leider sind meine Französisch-Kenntnisse extrem eingerostet. Kann mir mal jemand helfen bezüglich Versandkosten, Zahlungsweise und Rückgabe?

Wäre echt super! Alex ist eher zart, die meisten Sachen hängen wie ein Sack an ihm, viel zu voluminös. Die französischen sind schmaler geschnitten, hab einige Latzhosen von Vertbaudet, die passen wie angegossen!
Petit Bateau find ich leider etwas außerhalb des Budgets...

LG, Das Wollschaf

Beitrag von chrissytiane 19.04.10 - 09:40 Uhr

Hey Du,

wenn du auf der Seite ganz nach untern scrollst kannst du ganz rechts zwischen Französich und Englisch wählen! Dann kannst du dir alles auch auf Englisch durchlesen.

Und dann hab ich folgendes gefunden:

1. Versandkosten: Dir werden verschiedene Versandoptionen angeboten zwischen denen du wählen kannst (also womöglich zwischen DHL, Hermes etc. und zwischen Standardversand und Expressversand).

2. Zahlungsweise: Online mit Kreditkarte (CARTE BLEUE, VISA, EUROCARD and MASTER CARD.)

3. Rückgabe: Du darfst die Sachen wenn sie dir nicht gefallen innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt des Paketes zurückschicken und bekommst entweder dein Geld zurück oder kannst sie umtauschen. Versandkosten bekommst du nicht zurück (klar) und wenn ich´s richtig verstanden habe musst du auch die Kosten der Rücksendung tragen. Wie bei Hermes könnte man die Rücksendung auch in einem Shop zurückgeben, die gibt es aber nur in Frankreich - dann wäre die Rücksendung kostenlos.

Alles hier:
http://www.dpam.com/en/conditions-sale-pa-2.html

Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

Liebe Grüße, Chrissy

Beitrag von wir3inrom 19.04.10 - 11:32 Uhr

Das war ich ;-)

Du kannst aber Englisch auswählen.
Und es gibt m.W. auch mehrere Läden dieses Labels in Deutschland.

LG aus Rom
Simone, die fast nur bei dpam einkauft