Lebensmittelallergie

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von diegute 19.04.10 - 09:24 Uhr

Hallo,

wie kann ich eine evtl. Lebensmittelallergien beim Kind austesten lassen. Mein Sohn hat neulich - vermutlich auf Mandeln - mit sehr hohem Fieber reagiert. Wie lass ich das am besten abklären? Wie findet man heraus, auf was er noch allergisch reagieren könnte, damit sowas nicht wieder passiert?

LG diegute

Beitrag von schwalbenvogel 19.04.10 - 10:52 Uhr

hallo,

beim hautarzt ein allergietest machen lassen.


#cool


lg tanja