Sonnenmützchen für Mädchen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von johanna1972 19.04.10 - 09:26 Uhr

Guten Morgen,

wer hat oder kann mir einen Tipp geben wo ich süsse Sonnenmützchen für Mädchen bekommen kann? Habe schon online bei H & M geschaut - leider gefallen mir diese nicht wirklich. Ansonsten muss ich gleich mal in die Stadt fahren und dort die Läden abklappertn - wollte aber auch keine überteuerten Preise zahlen.

Kann jemand von Euch helfen?

Vielen Dank -

LG Johanna

Beitrag von erdbeere2410 19.04.10 - 09:28 Uhr

Hallo!

Hab letzte Woche bei DM schöne gesehen... so ganz leichte Sommerhütchen... werd ich meiner Kleinen auch noch eine kaufen...

Lg
Daniela und Linda *28.05.2009

Beitrag von johanna1972 19.04.10 - 09:31 Uhr

Danke Dir - ein Sonnenhütchen meinte ich auch - allerdings ist das Problem, dass ich bei uns im Umkreis kein DM kenne der Babysachen hat (und das in einer Großstadt).

Beitrag von canadia.und.baby. 19.04.10 - 09:36 Uhr

Wir haben 2 von H&M gekauft

Beitrag von ein-ein-halb 19.04.10 - 09:41 Uhr

Wir haben unseren "Sonnenhut" bei Jako-o gekauft! Der ist super goldig & hat UV Schutz!

Liebe Grüße
1 1/2 + Lilli 7 Monate #verliebt

Beitrag von mukmukk 19.04.10 - 10:41 Uhr

Hallo!

Jako-O hat wirklich schöne Sonnenhütchen und ganz tolle gibt es auch von Sterntaler (Kaufhaus/Babyladen). Kannst ja mal im Internet bei Sterntaler schauen ob Dir was gefällt.

LG,
Steffi

Beitrag von catrin27 19.04.10 - 11:18 Uhr

Hallo,
ich habe am Wochenende welche bei myToys bestellt.
Die haben schöne von Maximo oder Döll, sind zwar nicht ganz billig aber die Qualität ist super.
Ansonsten habe ich letztens auch welche bei C&A gesehen.

LG
Catrin