kann ich noch hoffen ? :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von daniela90 19.04.10 - 09:26 Uhr

Guten morgen zusammen,

ich bin nun 11 Tage überfällig... hab am Samstag nun den dritten SST negativ getetstet :-(

ich hab sehr empfindliche Brustwarzen und ständige Übelkeit dazu kommt immer mal wieder dieses UL ziehen.

Ein ZB hab ich leider erst diese woche angefangen von daher denk ich sieht man nicht viel drauf ... naja und mein ES sollte laut Urbia am 26.03 gewesen sein ...

Wäre lieb wenn ich mal schreibt was ihr darüber denkt und ob ich noch hoffen kan oder ehr nicht. ??

Liebe Grüße

Daniela

Und #danke schon mal für eure Antworten

Beitrag von cis100 19.04.10 - 09:33 Uhr

mir gehts genauso,bin 3 tage drüber,1 negativer Test..Hab keine Hoffnung und bei 3 Testsdie negativ sind ich weiß net ob da noch hoffnung besteht..

Die SS anzeichen kann man sich auch einbilden,hab ich jeden Monat :-( das ist einfach der wunsch SS zu sein...

Ich wünsch die viel Glück,vieleicht gehst mal zum FA der soll dich untersuchen was da los ist!