@all,wer war Schwanger trotz negativem Test?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cis100 19.04.10 - 09:30 Uhr

Menno ich hatte NMT am 17.

Mens nicht in Sicht,hab ausfluss ohen ende:-[

Hatte am 15.getestet =negativ...

Vieleicht ES so verschoben?

Führe kein ZB erst ab dem nächsten Zyklus:-p
Aber ohne Mens kein ZB...

Ich will aber nicht testen hab angst vorm egebniss:-(

Wer hat negativ gestestet und danach positiv?
In welchem abstand?
Und wie gings danach weiter#zitter

LG Alex

Beitrag von ipswich 19.04.10 - 09:52 Uhr

hey, bist du denn sicher, dass nmt am 17. war? vielleicht hat sich dein es verschoben? und was war das fürn test, 10er oder 25er? für einen 25er wäre es noch viel zu früh!

Beitrag von cis100 19.04.10 - 10:28 Uhr

war ein 10er...

J so richtig sicher bin ich mir nicht das NMT am 17. war :-)

Beitrag von ipswich 19.04.10 - 11:46 Uhr

na also, dann teste nochmal ganz bald und du hast gewissheit!#klee

Beitrag von jungmami90 19.04.10 - 10:00 Uhr

huhu ihr lieben,

mir geht es genauso ich hatte am 17. nmt aber nix passiert hier keine mens nichts...

der test am samstag war negativ naja obwohl man da irgendwie so ne linie sieht aber ich denke das eine vl :(

ich werde wenn die mens nicht kommt nochmals am mittwoch testen...
ich fühle mich so sehr schwanger !!!

was ich vllt glaube das ich heute erst nmt habe... nur müsste ein 25er da nicht bei es+12 angeschlagen haben wenn nur minimal???

lg jungmami90

Beitrag von cis100 19.04.10 - 10:30 Uhr

Ja also ein 25 er bei ES+12 ist zu früh,dann ein 10er!

Beitrag von darkstar87 19.04.10 - 10:26 Uhr

hey, ich habe auch eine ganze menge an negativen tests gehabt bis ein 10er test ganz hauchzart positiv angezeigt hat. Am besten holst du dir den Digitest von Clearblue dann bist du dir sicher-oder du gehst zum FA wenn deine Mens weiterhin ausbleibu

Beitrag von cis100 19.04.10 - 10:29 Uhr

Ist der Digi test ein 10er?

Der is immer so teuer#aerger:-p