Einnistungsblutung??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anniebunny 19.04.10 - 09:30 Uhr

Hallo Leute :)

Mein NMT ist diesen Mittwoch, den 21.04....

Gestern (Sonntag, 18.04. & theoretisch ES+11) hatte ich einige Tropfen/Schlieren von altem Blut im Slip (bräunlich).... aber ganz ganz wenig... und jetzt kommt auch garnichts mehr... ... ... Einnistungsblutung???

Ich habe keinen besonders regelmäßigen Zyklus... aber diesen Monat kam der ES gaaanz anders als sonst schon am 13. ZT... hatte aber am 11. ZT noch geherzelt... also könnte es gereicht haben :)

Die SST's am Samstag (17.04.) und Sonntag (18.04.) waren aber negativ :((

Hoffe ja immer noch....

Beitrag von kleines80 19.04.10 - 09:34 Uhr

habe auch diesen mittw. mens tag. na mal abwarten. mein es hat sich nämlich um 2 rtage verschoben das spüre ich leider immer sehr stark.sonst wäre ich heut dran gewesen. blutung hatte ich letzte woche donnerstag sehr kurz aber helles blut am toi und ab da dann gar nichts mehr. ich denke eher das sind die vorboten der mens.

Beitrag von stephanieundpaul 19.04.10 - 09:35 Uhr

warum testet ihr immer alle so früh. das kann auch nach hinten losgehen. teste am nmt oder einen tag früher und dann weißt du es relativ sicher. dieses frühe testen bringt selten was

Beitrag von moon86 19.04.10 - 09:40 Uhr

ja ich habe bein meinem sohn erst 4 tage nmt einen sst gemacht!! werde ich jetzt auch so machen wenn die mens am 28.04 nicht kommt 1-2 tage danach noch nicht da sind einen sst machen !!

ich kann doch dann auch mit einem 10er einen sst 2 tage nach nmt machen oder ???frage mich halt weil das ja frühsst sind
( weil ich haben 2 von einer freundin bekommen die braucht die nicht mehr )