Nr 3. ist nun doch unerwartet unterwegs!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von die_elster 19.04.10 - 09:31 Uhr

Hallo Mädels,

wollte nur mal schnell hallo sagen.
Habe eben pos. getestet. Nun ist Nr. 3 doch unterwegs.#huepf
Ich freu mich riesig, kann es noch garnicht glauben.
Nur weiß ich nicht wie ich es meinem Mann beibrigen soll.#zitter
Wir hatten uns eigendlich geeinigt, erst mal keine weiteren Kinder zu haben.
Haben auch verhütet. Aber Persona hat wohl doch nicht ganz so funktioniert#hicks
Drück mir die Daumen das er nicht ganz so entteucht ist. Und mir glaubt das ich esnicht eingefädelt habe.

Gibt es eigendlich schon ein Dezember- Bus?

Lg Heike+Pocke(4+3)+Lindsey(01.2007)+Ziva(07.2008)#drache

Beitrag von jackywaldi 19.04.10 - 09:33 Uhr

Na dann herzlichen Glückwunsch !

Dein Mann wird dir ja wohl nicht böse sein?!
Immerhin hätte er ja wenn der DEVINITIV kein 3 wollte, auch verhüten können!
Er freut sich bestimmt#liebdrueck

Beitrag von canadia.und.baby. 19.04.10 - 09:34 Uhr

Alles gute ^^

Aber persona.....wie wäre es mit Kondom oder Pille?!^^

Beitrag von die_elster 19.04.10 - 09:41 Uhr

Jetzt ist eh zu spät;-)

Beitrag von canadia.und.baby. 19.04.10 - 09:49 Uhr

Das stimmt allerdings , aber ich denke dein Mann wirds sich auch über nr 3 Freuen :)

Beitrag von 4kids. 19.04.10 - 10:02 Uhr

Gummi geht ja noch, aber wer schluckt den Freiwillig Hormone#schock

Beitrag von schokorina 19.04.10 - 09:52 Uhr

Hallo,

erstmal herzlichen Glückwunsch. Hab auch erst gemerk, das Nr. 3 unterwegs ist, völlig ungeplant.#huepf
Meinem Mann hab ich schon gesagt. Leider nur am Telefon, da er dank Aschewolke seit Freitag in Detroit festsitzt. War erst zemich überrascht, dann verwirrt und jetzt freut er sich.
Dein Mann freut sich bestimmt auch, wenn er die Nachricht erstmal verdaut hat.

LG
schokorina

Beitrag von die_elster 19.04.10 - 10:02 Uhr

Dir auch herzlich Glückwunsch.#blume

Dein Wort in Gottesohr. Ich hoffe es.
Ändern können wir ja jetzt eh nichts mehr. Will ic hauch garnicht.:-p