...Warum MR. Stoch schrott ist und CB super!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von roterapfel 19.04.10 - 09:36 Uhr

Hey,

ich ärgere mich gerade schwarz. Ich orakel seit 3 tagen und habe die dinger von mr storch genutzt die eine hauchzarte 2 linie zeigten, hatte noch von CB die Ovus und habe eben mal zum vergleich so ein benutzt zum mr storch dazu und siehe da, eine fette 2. linie bei CB und bei mr storch nischt. Krass oder?

Beitrag von pepsi83 19.04.10 - 09:40 Uhr

huhu :-)

die Erfahrung habe ich mit den Ovus von Mr. Storch (OneStep) auch gemacht.

Meinen ES haben die allerdings prima angezeigt aber die Orakel waren bei mir alle negativ, also ich habe teils nur im grellen Licht eine Linie gesehen. Da waren die SSTs von Pregnafix schon lange positiv.

Also zum Oraklen kann ich die auch absolut nicht empfehlen!

LG :-)
#ei 6. SSW

Beitrag von roterapfel 19.04.10 - 09:43 Uhr

Erstmal Gratulation , du bist ja noch ganz frisch schwanger ;o)))

Ich war echt erleichtert als ich eben die dicken 2 linien gesehen habe, ich dachte schon das wars ;o)

Beitrag von rotes-berlin 19.04.10 - 10:29 Uhr

Aber ganz ehrlich? Die Teile sind nunmal nicht dafür gemacht!!!! Finde es also bissi blöd, sich darüber aufzuregen. Wäre so als würde man mecker wieso die Duschkabine zu klein zum Baden ist...