Campingurlaub Kroatien

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von maunzer 19.04.10 - 09:48 Uhr

Hallo,

wollen dieses Jahr wieder mit dem Wohnwagen nach Kroatien.
Waren bis jetzt immer in Rovinj. Wollen dieses Jahr aber etwas weiter, nach Vodice.
Welchen Campingplatz könnt ihr da so empfehlen?

Danke schon mal für Antworten!

Gruß maunzer

Beitrag von teufel77 20.04.10 - 20:48 Uhr

Huhu,

kann dir zwar keinen Tip geben. Hätte aber ein paar Fragen an dich wenn das OK ist.

Wir hatten Kroatien auch in unsere Urlaubsplanung genommen, wo seit ihr denn schon überall gewesen. Wir mein Mann und ich sind neu Camper beide mitte dreißig und haben 2 Kinder im Alter 2 und 4 Jahre.

Würde mich über eine Antwort sehr freuen.

Gruß teufel

Beitrag von maunzer 21.04.10 - 22:14 Uhr

Hallöchen,
kein Problem, freilich kannst du mich fragen.
Also wir waren jetzt 2x in Rovinj. Auf dem Campingplatz Valdaliso.

Unsere Kids sind jetzt 6 und 4.

Also wir das erste mal dort waren waren sie 3 und 6 Monate.
Und letztes Jahr eben 5 und 3.

Sonst waren wir in Kroatien noch nirgens.

In Südtirol waren wir ab und zu in Kaltern.

Frag ruig noch wenn du möchtest....

Gruss Sabine / maunzer