Orakel Bilder in VK

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stoffelschnuckel 19.04.10 - 09:49 Uhr

Huhu zusammen.

Seht selbst.


Dazu mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=502064&user_id=782172

LG Stephie

Beitrag von rosarose2 19.04.10 - 09:52 Uhr

hab noch nie mit persona getestet, aber die sehen doch gut aus? deutlich stärkere linie als gestern.. hast du schon einen sst gemacht?

bin auch am orakeln, heute kaum noch eine 2. linie, sst negativ.:( aber gebe die hoffnung noch nicht auf #klatsch

Wünsche dir vieeel #klee

Beitrag von stoffelschnuckel 19.04.10 - 09:54 Uhr

Nein ich möchte nochw arten mit dem testen.
Vlt am Mittwoch#kratz
Würde gern mit dem Testamed testen ist allerdings ein 25er.
Keine Ahnung.
Erstmal warten was Persona und Temp morgen sagen
drück dir weiterhin die daumen

Beitrag von rosarose2 19.04.10 - 09:56 Uhr

das ist doch mal vernünftig.. hut ab :)

deine tempi ist auch schön oben geblieben, das sieht guuuuuut aus!!

bin ja gespannt wie du am mi testest.. :-)

viel glüüüüüüück

Beitrag von stoffelschnuckel 19.04.10 - 09:58 Uhr

Ich bin auch gespannt.
Wann möchtest du nochmal testen?

Beitrag von rosarose2 19.04.10 - 10:04 Uhr

ich teste einfach weiter bis die mens eintrudelt.. habe noch sooo viele sst..

Beitrag von stoffelschnuckel 19.04.10 - 10:12 Uhr

Welche ahst du denn?

Beitrag von rosarose2 19.04.10 - 10:31 Uhr

habe die one steps ovus, dann die babytest und mr. storch sst... hoffe das ist alles nicht nur billiger mist #schein

Beitrag von stoffelschnuckel 19.04.10 - 10:53 Uhr

Die babytest sollen sehr gut sein

Beitrag von rosarose2 19.04.10 - 10:57 Uhr

*gottseidank*.. weisst du vielleicht, ob das 10er oder 25er sind?