NMT am 22./23.04.2010 und Metallgeschmack im Mund - ZB gucken !!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stern0410 19.04.10 - 09:49 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich bin gerade ganz aufgeregt, weil ich im www nachgeschaut habe, was die Ursache für meinen seit vergangenen Mittwoch vorhandenen Metallgeschmack im Mund sein kann und bin sofort auf "mögliches Anzeichen für ne SS" gestoßen. Ich dachte, es käme vom neuen Folio Präparat, hatte meinen HA gefragt, der verneinte aber.
Ich hatte das schon einmal, als ich ein Zinkpräparat einnahm, aber das nehme ich nicht mehr, so dass diese Möglichkeit auch ausscheidet.
Gestern Abend war mir schwindelig, was ich aber auf meinen Rücken geschoben habe, da unsere Kleine mit mittlerweile 12 kg und öfterem Tragen ja auch nicht mehr gerade leicht ist. Nun bin ich aber hin- und hergerissen, weil sich nun die Anzcichen häufen und ich noch nie PMS hatte.

In meinem ZB habe ich einige Notizen gemacht. Könnt ihr euch mal mein ZB anschauen und mir eure Meinung sagen ?

Ich war bei unserem ersten Kind auch zur Massage (siehe Bericht in VK) und bin dadurch mit "Ansage" ss geworden. Wenn es diesen Monat auch geklappt hat, fress ich nen Besen :-) Dabei war ich vorrangig wegen des Rückens da und der HWS, die Blockaden im Unterleib hat er aber gleich mitgelöst und mir auch den ES gesagt .....

Hier der Link

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=502576&user_id=716152

Einen schönen und sonnigen Tag
von einer hibbeligen Petra

Beitrag von cori1969 19.04.10 - 09:53 Uhr

TESTE;-)
LG.Cori#klee

Beitrag von stern0410 19.04.10 - 09:57 Uhr

jetzt schon ????? Neeee, das ist doch zu früh hab letzten Monat auch am NMT getestet und dann abends die Mens bekommen.... ne ne, das mach ich mal lieber nicht.

Aber schon mal DANKE DANKE fürs Daumen drücken :-)
Mein Gott, das wäre ja der Hammer......

Beitrag von martina2104 19.04.10 - 10:22 Uhr

ich würde sagen du bist es+14 und könntest nen test wagen.

heute is nmt.

lgmartina

Beitrag von stern0410 19.04.10 - 11:31 Uhr

ich hab doch NMT erst am Donnerstag bzw. Freitag, bei einem Zyklus von 28 - 29 Tagen, da kann man doch nicht heute schon testen ????!!!!!

Oder wie meinst du das, heute ist NMT ???

Beitrag von cori1969 19.04.10 - 10:29 Uhr

NUR ZU#freu
LG.Cori

Beitrag von stern0410 19.04.10 - 11:33 Uhr

Welcher Test eignet sich denn so früh vor dem NMT ???

Hmmm, ich bin unsicher, ich glaube, ich warte bis zum Wochenende #klatsch - wenn ich es aushalte :-)

Beitrag von cori1969 19.04.10 - 13:04 Uhr

Der 10.Viel GLÜCK#freu
LG.Cori

Beitrag von stern0410 19.04.10 - 13:30 Uhr

10er und 25er, sind das die Empfindlichkeiten ? Hab es hier immer mal als Überschrift gelesen, aber mich bisher dafür nicht interessiert....

Hmmm, ich schau mal - wie sagt man so schön: es bleibt spannend .... hibbel hibbel