Augustis wie gehts euch denn so ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lailahuskic 19.04.10 - 09:49 Uhr

Na ihr lieben wie gehts euch denn so? Turnen eure Babys auch schön rum ?

Also mir gehts eigendlich ganz gut nur habe ständig :

Sodbrennen
Kreuzschmerzen bis ins Bein
Kann nicht lange auf den Beinen sein
Schnell erschöpft
Hoher Blutdruck
Wassereinlagerungen in Füssen und Händen

aber ich werd schon irgendwie damit fertig denn wenn ich mein kleines spür dann vergess ich all das schlechte.

Ach ja ich krieg wies aussieht ein Mädchen (laut FÄ) aber nicht zu 100% aber ich habe die drei Striche gesehen, was denkt ihr?

Soviel zu uns freu mich über viele Antworten und hier ne Runde #torte und tee #tasse

MFG Laila+BIBI ssw 21+5

Beitrag von jenni-1978 19.04.10 - 09:58 Uhr

Guten Mor#gaehn !

So ähnlich ist`s bei mir auch. Ich nehm blutdrucksenkende Tabletten, bekomme Lymphdrainage und zu guter Letzt hab ich jetzt auch noch ne Gummistrumpfhose bekommen ... #schwitz ... aber sobald das krümelchen turnt vergisst man die ganzen Strapazen und ist einfach nur glücklich!

Gruss Jenni
mit Jonas (7) & #baby-boy (22+6 SSW)

Beitrag von anadu 19.04.10 - 11:04 Uhr

Hallo,
ich hab das Problem mit dem hohen Blutdruck auch und hab von meinem FA Presinol Tabletten verschrieben bekommen,leider vertrag ich die nicht so gut,er hat dann mal die Dosis etwas gesenkt anstatt anfangs 750mg jetzt 250mg tägl..welches Medikament hast du denn zur Blutdrucksenkung bekommen und wie hoch war denn dein Blutdruck das er dir das verschrieben hat? (wenn ich fragen darf).
Bin auch froh das ich den kleinen spüre das lässt einen echt alles vergessen.
lg Anadu 24+4 ssw

Beitrag von crazy_lazi 19.04.10 - 09:59 Uhr

Hallo


Uns gehts soweit auch ganz gut. Bis af die wehwehchen, die du auch schon erwähnthast.


Ich könnt den ganzen Tag schlafen.wasser lagert sich auch langsam ein. und übungswehen hab ich auch schon. und ich bin so schnell erschöpft. am we war ich mit meinem mann und meiner tochter unterwegs. ich bin immer hinterher gedackelt - wie eine alte frau #rofl

Aber da müssen wir wohl durch.

in der 19. ssw hab ich auf dem us auch die striche gesehen, aber mein arzt wollte sich nicht weiter festlegen. und vor zwei wochen meinte er, es wird zu 99% ein Mädchen, das hätte er gleich gesehen ;-)


Nun bekommt unsere Prinzessin wie von ihr gewünscht eine Schwester :-D


Mfg crazy_lazi

Beitrag von romana1984 19.04.10 - 10:02 Uhr

Hallo liebe Augustis,

also mir gehts total gut. Merkt nichts von meiner Schwangerschaft. War gestern über 1 Std. spazieren, war mir egal.

Hatte noch keine Beschwerden bis jetzt hoffe das es so weiter läuft.

Mein kleiner Zwerg strampelt gemütlich vor sich hin da drinnen.

Wir kriegen einen Jungen lt. Organscreening.

Schönen Tag noch!

Beitrag von duck77 19.04.10 - 10:19 Uhr

Hi,

mir geht's prima, kann mich nicht beschweren. Eigentlich keine SS-Beschwerden, bin nur ein bisschen langsamer geworden beim Laufen (War sonst immer sehr flott unterwegs - aber jetzt zieht's mir im Bauch, wenn ich das mache). Ich hoffe sehr, das bleibt noch 'ne Weile so. Das Einzige, das langsam anstrengend wird, ist das Rumschleppen meiner Tochter (die ist 14 Monate und läuft leider noch nicht).

Wir bekommen einen Jungen, seit dem Organscreening ist es sicher.

LG
Yvonne