Seht ihr auch anders aus im Gesicht?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mupfel-83 19.04.10 - 09:52 Uhr

Manchmal denk ich, wer ist denn das im Spiegel....
sieht alles irgendwie unterspritzt aus...

Aber an eine Botoxbehandlung könnt ich mich jawohl erinnern#rofl

Beitrag von matildal 19.04.10 - 09:55 Uhr

Unterspritzt??? Nee, aber ich habe auf einmal ein doppeltes Kinn--- Das hatte ich nicht bestellt;-)

Allgemein sehe ich nun (endlich) mal runder im Gesicht aus, habe sonst eher sehr herbe Gesichtszüge...

Beitrag von angelcare-85 19.04.10 - 09:58 Uhr

Ich bin total fleckig und das sieht so schlimm aus #heul

Beitrag von mela 19.04.10 - 10:03 Uhr

Ich bin auch auf geschwemmt!Dazu extrem trockene haut das ich mich fühle wie nen fisch beim schuppen!
Und dazu überall rote flecken!Seh aus wie nen monster!Hoffe das verschwindet dann bald auch wieder

lg mela

Beitrag von hopsdrops 19.04.10 - 10:07 Uhr

ich hatte mein lebtag reine haut... das hat sich neuerdings dann auch erledigt #schmoll

aber sonst ist alles normal :-)

Beitrag von nuemmel 19.04.10 - 10:09 Uhr

Jap, nicht nur Wasser in den Händen und Füßen, sondern auch im Gesicht, Doppelkinn inklusive....... :-( Aber bald ist ja hoffentlich alles wieder weg. :-)

Beitrag von elea 19.04.10 - 10:11 Uhr

also aufgespritzt noch nicht, finde ich jedenfalls,meine umwelt meint aber, man könnte meine schwangerschaft auch schon im gesicht sehen .

was ich habe ist völlig unreine haut und trocken - und das auch an den händen. ätzend.... aber es ist ja irgendwann auch wieder vorbei....

Beitrag von catch-up 19.04.10 - 10:15 Uhr

ja, ich seh fett aus, hab Augenringe und Pickel! #contra

Bloß gut, dass ich diese Woche noch zum Fotografen muss, weil ich n neuen perso brauch! *booooooooaaaaaaaaa* #schrei#schrei#schrei#schrei#schrei#schrei

Beitrag von nine-09 19.04.10 - 10:26 Uhr

Ich weiß was du meinst,ging mir in jeder SS so.
Aber nach der letzten Entbindung war alles ganz schnell wieder so wie vorher.
Ich glaube das man im Gesicht aufschwemmt,man lagert Wasser ein,nicht schlimm.
Deswegen sieht man sich anders im Spiegel.

LG Janine 17 SSW

Beitrag von mamemaki 19.04.10 - 10:29 Uhr

mhmh, ich habe jetzt mehr farbe im gesicht. war am sonntag länger in der sonne spazieren und bin richtig braun gewoden (bekomme sonst nur sehr schwer farbe). das finde ich doch mal nett.
ein wenig doppelkinn habe ich leider auch.. sonst schau ich jetzt ganz "gesund" aus :-)

Beitrag von live.free 19.04.10 - 10:37 Uhr

Jupp, fetter und mit Pickeln übersät. Klasse. #aerger

Durch das zugelegte Fett sieht es vielleicht aus wie unterspritzt. Polstert schön auf. Ein bisschen Fett nimmt ja jede werdende Mama zu. :-)